Mal ehrlich , hatten wir uns nicht vor der Saison geeinigt Pavel Zeit zu lassen ? Von den Top 5 war die Rede . Playoffs erreichen und nächste
Saison angreifen ? Was ist daraus geworden ? Wir verfallen nach dem 8. Spieltag in alte Muster . Zerlegen das Team , analysieren kritisieren und
sind unzufrieden .
Ich finde das Team spielt spektakulär und offensiv , so wie wir es uns in Mannheim seit Ward wieder gewünscht haben . BTW. der Anfang unter Ward
war ähnlich . Außer das er keine 2 Spiele hintereinander verloren hat

.
Pavel selbst hat gesagt das es die ersten Monate noch nicht 100% rund laufen kann , genau so sieht es immo auch aus . Dem Team sieht man
ab und zu an das es schwere Beine vom Kondition bolzen hat . Sind wohl alles Vorberitungen für die geilste Zeit der Saison .
Ich persönlich sehe das Team Physisch und Spielerisch auf einem ganz anderen Level als letzte Saison zur gleichen Zeit und bin sehr zufrieden
mit dem was ich sehe . Mal gewinnt man , mal scheitert man an Kleinigkeiten von denen man durchaus lernen kann .
Nichts unüberwindbares wie Kondition oder spielerische Mängel .
Wir haben das Team und wir haben eine Taktk um weit zu kommen . Wer so offensiv verteidigen lässt wie unser Trainer muss damit rechnen
hinten ein bisschen offener zu sein . Kann man aber alles abstellen .
Mal sehen wie weit wir diese Saison kommen . Ich sehe dem aber optimistisch entgegen