DEL Allgemein

Alles um die anderen Vereine der DEL
Antworten
AdlerOldie
Beiträge: 23
Registriert: 4. Sep 2017, 20:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von AdlerOldie » 23. Apr 2018, 19:04

hätten sie ihr Heimspiel nicht verloren...
ich drück die Daumen, aber ich glaube Morgen machen es die Dosen
:kotz:



Keulenswinger
Beiträge: 175
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Keulenswinger » 24. Apr 2018, 11:41

Ich hoffe, die Berliner gewinnen heut ihr Heimspiel. Gönne es den Dosen noch weniger wie den Bären.
:adler:

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 321
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Crazynet » 24. Apr 2018, 11:51


Patschek_Blut
Beiträge: 233
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Patschek_Blut » 24. Apr 2018, 13:41

Ja noch einmal den irritierten Gesichtsausdruck beim Mr. "Normal Check" und "das Tor war verschoben" Tattergreis zu sehen und Michi Wolfs Mimimi die spielen so hart zu hören hätte schon was.........................

Nicht zu vergessen eine weitere Gerade ungefragt ins Gesicht der Nr. 14 von Sheppard, das es scheppert.................

Da könnte man sich temporär schon dem alten Ideal Hit anschließen "Ich steh auf Berlin".....................aber nur in diesem Finale ;-)

Appropos Tor verschoben.............könnte München nie passieren, so was zu machen um ein Tor zu verhindern.............
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 345
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RoyRoedger » 24. Apr 2018, 15:09

Aua die SPielen so hart... Wir spielen weich aber unfair. das ist viel besser.....

Und zum Torverschieben... Sollte man erst die Regel lesen, dann weinen. Ansonsten gibt es sicher was von Ratiofarm.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Patschek_Blut
Beiträge: 233
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Patschek_Blut » 24. Apr 2018, 15:40

Stimmt Leggio Forte mit dem ichhaltbesserdieklappe Effekt............

. :brille:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Adler501
Beiträge: 36
Registriert: 4. Sep 2017, 21:35
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Adler501 » 24. Apr 2018, 17:07

Habe mich erwischt als ich bei einem Berliner Tor jah gemunkelt habe. Habe ich gleich abgeschaltet. Unterm Strich, aber weit unterm Strich lieber achter als dritter stetn :kotz: :kotz: :kotz:

Adler501
Beiträge: 36
Registriert: 4. Sep 2017, 21:35
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Adler501 » 24. Apr 2018, 17:07

Stern solls heißen

RoyRoedger
Beiträge: 345
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RoyRoedger » 24. Apr 2018, 21:10

Eigentlich ist es mir egal. Aber Rb mag ich mit dem geheule noch weniger. Ich bin sicher, dass es an Jackon liegt. Seit der in Berlin weg ist ist das besser geworden.
Aber noch besser hat mir heute der Coachng Fehler gefallen. Er zieht adB zu früh und bekommt das EN
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

cameron
Beiträge: 109
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Danksagung erhalten: 30 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von cameron » 25. Apr 2018, 04:49

Coachingfehler? Zwei Minuten vor Schluss bei zwei Toren Rückstand zu früh? Naja, recht exklusiv die Ansicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder