Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Stevo@ice
Beiträge: 90
Registriert: 28. Sep 2017, 14:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Stevo@ice » 21. Apr 2018, 09:36

Der neue Aufgabenbereich von Bill Stewart scheint jetzt auch festzustehen (Quelle):
Nordamerika-Scout und Mitglied des Transferkomitees, das über Neuverpflichtungen befindet.



Jamie Store & co.
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jan 2018, 10:11
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. » 21. Apr 2018, 11:38

Also man möchte sich im Scoutig Bereich noch weiter aufstellen. Klingt doch prima. Hier im Forum haben wir einen sitzen, dem ich das durchaus zutrauen würde, eine Hilfe zu sein. Der wird aber nur für eine entsprechende Abfindung und unter der Bedingung Seite 1 weiterzuführen zu müssen, gehen gelassen. 8-) :P

Finde auch sehr gut, dass man 2 Wochen früher zusammen kommt. Und die überflüssige CL fällt zum Glück auch flach. Dann ist man nicht an die Termine gebunden und ist flexibler. :schal:

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 447
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet » 21. Apr 2018, 13:09

Jamie Store & co. hat geschrieben:
21. Apr 2018, 11:38
Also man möchte sich im Scoutig Bereich noch weiter aufstellen. Klingt doch prima. Hier im Forum haben wir einen sitzen, dem ich das durchaus zutrauen würde, eine Hilfe zu sein. Der wird aber nur für eine entsprechende Abfindung und unter der Bedingung Seite 1 weiterzuführen zu müssen, gehen gelassen. 8-) :P
Abfindung nicht unter 1.000.000 € & Exclusiv Rechte bzgl der Veröffentlichung der Neuverpflichtungen :-)

@Steve Kelly # 11: Darunter lassen wir Dich hier nicht gehen

Trashtalk
Beiträge: 285
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk » 21. Apr 2018, 17:24

Jetzt hört bloß auf!!! Sonst steht der morgen unter Gerüchte auf Seite 1. und übermorgen erscheint ein Artikel darüber im MM. Ohne Angabe von Quellen versteht sich :-)

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 447
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet » 21. Apr 2018, 17:28

Wenn das bald im MM steht, lieg ich am Boden und weiß nimmer, ob ich lachen oder heulen soll :-)

Steve Kelly # 11
Beiträge: 63
Registriert: 8. Sep 2017, 12:00
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Steve Kelly # 11 » 22. Apr 2018, 18:58

Also der Gedanke, im Scoutig-Bereich der Adler Mannheim mit "herumwurschteln" zu dürfen, gefiele mir irgendwie schon.... Nur wird es leider ein Wunschtraum bleiben und daher auch mein klares Bekenntnis zum Forum - ich bleibe hier! :P

P.s.: Um nicht ganz vom eigentlichen Thema abzuweichen - Mark Katic hat heute die Finalserie in der SHL mit Skellefteå gegen die Växjö Lakers mit 4:0 Spielen verloren (sehr deutliche Angelegenheit: 0:7 ; 0:4 ; 1:4 ; 0:5). Demnach sollte es bald auch von Seiten der Adler Mannheim eine offizielle Meldung zu dieser Personalie geben...

Gruß
Stephan
„Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fängt der Weg nach unten an.“

„Wenn ich hier (in Mannheim) bin, habe ich etwas unterschrieben und da heißt es Feuer - Feuer und Einsatz bis zum geht nicht mehr!“ [Hans Zach]

Hannes
Beiträge: 120
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 23. Apr 2018, 08:42

Mit Möser, Soramies, Katic und Smith ist die Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen. Laut RNZ sollen noch 4 Spieler verpflichtet werden. Da die 4 genannten noch nicht von den Adlern bestätigt wurden, kann es nur so sein.
100%Fan

Adler85
Beiträge: 96
Registriert: 5. Sep 2017, 18:18
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Adler85 » 23. Apr 2018, 09:04

Ein etwas schwacher RNZ Artikel...

Da spricht man von 2 Talenten!! und erwähnt dann im nächsten Satz Katic, Smith...usw!

Dennoch scheint es so, wie Stephan ja auch vermutet, dass vorerst erstmal noch..

Möser, Katic
Smith, Soramies

kommen.

Mehr ist AKTUELL erstmal wohl nicht geplant.

Dass noch ggfs ein 9.AL als Defender kommen soll/wird entscheidet sich eben im Laufe des Sommers, ohne Zeitdruck aktuell. Wie schon oft hier erwähnt.

Somit wäre mM nach Janik Möser erstmal fix gesetzt, als U23 Spot im Lineup!

Was nicht gegen einen weiteren AL DEFENDER sprechen muss, denn dies ermöglicht einfach mehr Spielraum. Janik Möser kann ja trotzdem den 7.Defender spielen, während man dann immer die anderen "gesetzten, gestandenen" Defender rotieren lässt bzw.eh leider meist einer angeschlagen/verletzt ist.

Warten wir es ab...

Viele Grüße,
Benny
Weiter, immer weiter...

RBI
Beiträge: 370
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 25. Apr 2018, 10:56

Katic wurde gerade offiziell bestätigt.

Hannes
Beiträge: 120
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 25. Apr 2018, 11:17

... und auch mit 2 Jahresvertrag ausgestattet. Was ist mit Möser? Ich dachte, der ist schon fix.
100%Fan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder