Olympisches Eishockeyturnier

CHL / EM / WM / Länderspiele / Länder-Freundschaftsspiele
Antworten
Trashtalk
Beiträge: 359
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von Trashtalk » 25. Feb 2018, 09:16

Deutschland gewinnt Silber!
Hammer!!!
Und dann noch Russland am rande der Niederlage!
Für die Spieler ist es im ersten Moment zurecht enttäuschend das es „nur“ Silber geworden ist. Aber wenn die in ein paar Stunden oder Tagen realisieren was die hier historisches geleistet haben werden auch die unendlich stolz auf sich sein.



Patschek_Blut
Beiträge: 258
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von Patschek_Blut » 25. Feb 2018, 10:44

Nix da "nur", dass war ganz großes Kino.........................

Gratulation an das Team !


Nur schade dass ab Sommer wieder der Assispocht regiert und wieder nur die tumben Bällchentreter Thema sein werden.
Sch............drauf !!!
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hlushko
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von Hlushko » 25. Feb 2018, 11:16

Wir sollten diese Jungs am Freitag richtig feiern.

Und zwar unabhängig davon, was sie am Mittwoch in Schwenningen leisten.

Und auch die Nationalspieler auf Kölner Seite sollten wir feiern und ihnen unseren unendlichen Stolz und Respekt zeigen.
Hoffentlich wird da auf Seiten der Adler etwas organisiert.
Dann kann das Spiel ruhig ein paar Minuten später anfangen!

Moselaner
Beiträge: 48
Registriert: 9. Sep 2017, 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von Moselaner » 25. Feb 2018, 12:30

vollste Zustimmung. Ein Hoch auf Mo, Felix und Christian. Und die Jungs aus Berlin, München, Wolfsburg, Nürnberg, Ingolstadt und unsere Silberadler.
So einen starken Auftritt im Finale hätte ich nie erwartet. Was ich nicht verstehe, wenn man bei eigener Führung 2 min vor Ende noch ein Powerplay bekommt - fällt dann die ganze Spannung ab weil man denkt die Sache ist durch und schon fehlt die Konzentration (wie auch am Ende vom ersten Drittel)? Nur ne Frage, keine Kritik

Hlushko
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von Hlushko » 25. Feb 2018, 12:43

@ Moselaner

In unserem Drittel hatten da leider keine Überzahl mehr, da die Russen den Torwart raus genommen hatten.

Und als Seidenberg im Zweikampf seinen Helm verlor, waten wir sogar selbst kurz in Unterzahl.

Die erste Zeit in Überzahl hatten wir das ja auch gut gemacht, aber die Russen müssten dann ja volles Risiko gehen. Die hatten in dem Moment ja nix zu verlieren.
Das ist eben Eishockey und deshalb lieben wir diesen Sport ja so sehr.

Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass die Spannung nachgelassen hat.
Zuletzt geändert von Hlushko am 25. Feb 2018, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: 4. Sep 2017, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von angel_eyes » 25. Feb 2018, 12:44

Nö, das war einfach bescheuert von Seidenberg, ohne Not den Slapshot durch 2 Russen zu versuchen obwohl links und rechts Mitspieler frei waren. Das Powerplay clever runtergespielt und Deutschland gewinnt das Spiel verdient.
Da schiebt man sich ein paar mal den Puck hin und her; spielt den notfalls mal tief, wenn es eng wird ... aber als der Schuss geblockt wurde, war schon klar was passiert.

Moselaner
Beiträge: 48
Registriert: 9. Sep 2017, 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von Moselaner » 25. Feb 2018, 13:13

Hlushko hat geschrieben:
25. Feb 2018, 12:43
Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass die Spannung nachgelassen hat.
haste Recht, hab mir grad nochmal die Wiederholung angekuckt

RoyRoedger
Beiträge: 360
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von RoyRoedger » 25. Feb 2018, 15:30

http://www.titanic-magazin.de/news/eish ... land-9496/

Endlich sagt es einer.... Blau war alle, für alle die Satire nicht gleich erkennen
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: 4. Sep 2017, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von angel_eyes » 25. Feb 2018, 18:24

Und diese Satire ist gar nicht mal so gut!

Moselaner
Beiträge: 48
Registriert: 9. Sep 2017, 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von Moselaner » 25. Feb 2018, 19:06

hatte mir letztes Jahr seit langer langer Zeit mal wieder die Titanic gekauft, wenn ich da an die früheren Zeiten denke, wie erbärmlich sind die mittlerweile geworden. Einfach nur platt, Satirescore Null

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder