Franky hat geschrieben: ↑Di Nov 28, 2017 11:59 am
Es ist doch schoen, dass sich dann doch ein Angestellter der Organisation zu Wort meldet und es auf den Punkt bringt.
Vollkommener Blödsinn! Nicht, dass es Dich etwas angehen würde, aber ich arbeite nicht und habe auch noch nie im Bereich Sport gearbeitet. Auf keiner Position! Und das Unternehmen, für das ich seit über 25 Jahren arbeite kommt weder aus Mannheim, noch hat es irgendetwas mit Sport oder Sponsoring zu tun!
Franky hat geschrieben: ↑Di Nov 28, 2017 11:59 am
Die "underlying message":
"..Halte den Mund und wenn es Dir nicht passt dann bleibe halt weg.."
Ich würde es jetzt nicht so krass ausdrücken. Aber für Personen, die ihren Sachverstand so nachhaltig unter Beweis stellen wie Du, trifft es das im Kern schon ganz richtig!
Du hast mein aufrichtiges Mitleid. Ich hoffe, dass man Dir gegen diese Form von Verfolgungswahn doch recht schnell helfen kann!
Nur eines noch:
Die Zuschauer (vermehrt BC,CC, Loge) bezahlen DEIN Gehalt ...
Wo könnte ich das dann mal abholen? Da müsste ja schon ganz schön was zusammengekommen sein!
Ach ne, machen wir noch etwas weiter!
Verbringen Ihre Freizeit dort beim Spiel und wollen (gutes) Eishockey sehen.
... und würden, so wie Du, dennoch nicht erkennen, ob es ein gutes Spiel war, wenn die Spieler zu Schluss keinen Pokal in die Höhe stemmen!
Oder ist es lediglich die Meinung eines Einzelnen dieser "Empty Suits" aus dem Marketing / PR Abteilung welche gerade ein Trainee on the job
durchlaeuft und es HIPP findet in diesen billig und schlecht geschneiderten Anzuege mit SAP Logo durch den Logen- Bereich zu laufen ?
Also wenn man schon mit Begriffen umherschmeißt, die man irgendwo mal aufgeschnappt hat, dann sollte man sie wenigstens in einen kausal passenden Zusammenhang bringen können. Was mich wieder zur Frage bringt: Was hat Marketing mit der Leistung auf dem Eis zu tun?
Ach so, NEIN, ich arbeite auch nirgendwo im Marketing!