Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Bindi
Beiträge: 99
Registriert: 7. Sep 2017, 19:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi » 9. Nov 2018, 12:12

Und Ehrhoff ist ja nun auch kein alter Hase an der Bande.



Trashtalk
Beiträge: 393
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk » 9. Nov 2018, 12:16

Die Überlegung ging bei erhoff eher in die Richtung Team Manager bzw ihn als Übergang an die Bande zu stellen bis man den passenden coach gefunden hat. Aber da er das ganze kategorisch ausgeschlossen hat muss man sich in die Richtung keine Gedanken mehr machen.

Keulenswinger
Beiträge: 248
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Keulenswinger » 12. Nov 2018, 19:22

Also doch Jochen :-D :-D :-D
:adler:

Oregon
Beiträge: 69
Registriert: 5. Sep 2017, 10:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Oregon » 15. Nov 2018, 08:36

Björn Krupp wechselt zur neuen Saison nach Mannheim: http://www.sportbuzzer.de/artikel/keine ... -mannheim/

Trashtalk
Beiträge: 393
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk » 15. Nov 2018, 11:38

Der wahrscheinlichste Abgang dafür sollte Lampl sein so selten wie er Eiszeit bekommt.
Bin mal gespannt ob er uns noch dieses Jahr verlässt.

Hans W
Beiträge: 6
Registriert: 17. Sep 2017, 17:18
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hans W » 15. Nov 2018, 12:50

Nach den Verletzungen von Seider und Lampl, könnte man den Björn Krupp jetzt schon gebrauchen. Ich denke auch, dass Lampl in der Winterpause die Adler verlassen wird.

RoyRoedger
Beiträge: 366
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger » 15. Nov 2018, 14:18

Und was soll das nützen?

Seider ist der U23 Spieler mit Eiszeit. Für den kann Krupp oder auch Lampel nicht spielen.
Daher ändert sich an der Aufstellung in der Verteidigung erstmal nichts.

Alternativ wäre es einen 13. Stürmer als U23 aus Heilbronn zu holen.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Oregon
Beiträge: 69
Registriert: 5. Sep 2017, 10:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Oregon » 15. Nov 2018, 14:19

Lieber Hans W,
Eishockey ist ein Wintersport, hier gibt es keine Winterpause. Die wäre irgendwie widersinnig... verwechselst du Eishockey irgendwie mit Fussball?

Im übrigen haben die Adler auch ohne Krupp neun Veteidiger im Kader, so dass selbst bei zwei Verletzten noch sieben im Aufgebot stehen können. Ein weiterer Verteidiger ist momentan eher unnötig, zumal wenn es ein Ü23-Verteidiger wie Björn Krupp ist.

Hans W
Beiträge: 6
Registriert: 17. Sep 2017, 17:18
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hans W » 15. Nov 2018, 15:43

Oh danke Oregon für den Hinweis. Habe tatsächlich gedacht ich bin auf der Bayern München Seite. Vielleicht hätte ich den Seider nicht erwähnen sollen und nur den Lampl. Anyway . Krupp ist verpflichtet und Lampl wird uns irgendwann früher oder später verlassen.

Trashtalk
Beiträge: 393
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk » 15. Nov 2018, 16:00

Die Winterpause hat mich gerade auch sehr zum schmunzeln gebracht :mercsmile:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder