Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
RBI
Beiträge: 381
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 7. Nov 2018, 11:10

Ehliz geht nach München, meldet Hockeyweb.



Hans W
Beiträge: 3
Registriert: 17. Sep 2017, 17:18
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hans W » 7. Nov 2018, 11:57

RBI hat geschrieben:
7. Nov 2018, 11:10
Ehliz geht nach München, meldet Hockeyweb.
Soll er. Wir hätten ihn ja doch nicht zwingend gebraucht. Und junge vielversprechende Spieler haben wir auch. Viel mehr interessiert mich die Personalie Lampl. Eigentlich hatte ich mich auf den Kerl gefreut. Irgendwie scheint da aber etwas nicht zu passen.

Trashtalk
Beiträge: 325
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk » 7. Nov 2018, 14:39

Wir hätten ihn dieses Jahr nicht unbedingt gebraucht. Wobei ich da auch nicht nein gesagt hätte. Aber sicher haben die Dosen ein ordentliches Bündel Scheine auf den Tisch gelegt was man nicht mitgehen konnte/wollte. Wer kann es ihm verdenken? Hätte ich auch so gemacht. Perspektivisch hätten wir ihn sehr wohl gut gebrauchen können. Gerade als guten deutschen Kontingent Spieler denn die sind ja bekanntlich rar.

Ansonsten haben wir ja eher bedarf in der Defensive was die Tiefe angeht. Wenn Lampl tatsächlich geht sollte man hier nochmal was nachlegen.

Bindi
Beiträge: 82
Registriert: 7. Sep 2017, 19:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi » 7. Nov 2018, 19:03

Vielleicht haben wir ja auch gar keinen Kontakt aufgenommen. Ist ja absolut ein Guter, aber wir werden jetzt ohne ihn nicht zum Kanonenfutter. Und ich würde, wenn überhaupt, dann auch in der Defensive nachlegen.

Crosschecker2018
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2018, 06:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crosschecker2018 » 7. Nov 2018, 19:27

Im Kicker nennt er Heimatnähe (Bad Tölz) als einen der Gründe, das ist denke ich nachvollziehbar, ansonsten ist die sportliche Perspektive auch nicht schlechter als bei uns, da muss man jetzt nicht zwingend auf das Bündel Geld aus München verweisen, das wäre auch bei uns ein Hauptgrund gewesen. Die Entscheidung ist doch rationell nachvollziehbar, auch wenn sie schade ist.

RBI
Beiträge: 381
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 8. Nov 2018, 10:22

Genau so ist es!

Ich bin da jetzt gar nicht so traurig. Aktuell haben die Adler ein sehr gut funktionierendes Konstrukt. Wer weiß, was sich verändert hätte, wenn da jetzt so jemand dazu kommt, den man nicht zwingend braucht.

Keulenswinger
Beiträge: 193
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Keulenswinger » 8. Nov 2018, 14:04

adler69 hat geschrieben:
6. Nov 2018, 16:10
...Aber ich setze auf Jochen Hecht als neuer DEB Coach
Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Und beim DEB hat er sicher noch genug Zeit um nebenher die Trainerscheine zu machen....but We will see :-)
:adler:

Trashtalk
Beiträge: 325
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk » 8. Nov 2018, 19:26

Laut Reindl sucht man aber keinen Neuling im Trainergeschäft. Man möchte einen erfahrenen der deutsch spricht und das aktuelle Konzept weiterführt.
Da würde Jochen eher ausscheiden. Könnte mir als Übergangslösung Erhoff gut vorstellen und dann lassen wir uns mal überraschen. Der Name Gross ist auch mal gefallen. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 331
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet » 8. Nov 2018, 19:51

Trashtalk hat geschrieben:
8. Nov 2018, 19:26
Könnte mir als Übergangslösung Erhoff gut vorstellen ...
Der hat gerade bei Telekom Sport alles dementiert

Trashtalk
Beiträge: 325
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk » 8. Nov 2018, 20:19

:-) :-) :-) hab ich auch kurz nach meinem Post gesehen... :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder