CHL

CHL / EM / WM / Länderspiele / Länder-Freundschaftsspiele
Oregon
Beiträge: 78
Registriert: 5. Sep 2017, 10:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von Oregon » 21. Nov 2018, 08:06

Auch wenn es schwer fällt... Glückwunsch an den EHC Red Bull München, der es als erstes deutsches Team überhaupt ins Viertelfinale der CHL geschafft hat.



Patschek_Blut
Beiträge: 335
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: CHL

Beitrag von Patschek_Blut » 5. Feb 2019, 20:54

Glückwunsch an die Indians macht doch immer wieder Freude Jacksons dumme Visage nach Niederlagen zusehen und ja dafür nehme ich gerne einen Platz weniger in der CHL in kauf.

Hoffe die Gesichter der Dosehu....... werden im Playoff noch länger...... :dance: :dance:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

cameron
Beiträge: 212
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von cameron » 6. Feb 2019, 05:55

Bei aller Konkurrenz mit München, wäre es fürs deutsche Eishockey ganz schön gewesen, wenn der CHL-Sieger aus Deutschland gekommen wäre.

Trashtalk
Beiträge: 483
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von Trashtalk » 6. Feb 2019, 07:06

Wäre durchaus schön gewesen. Aber dieses Spiel wurde über die special Teams entschieden. Und meine fresse die Indians haben ein richtig brutales PP! Das war schon sehr beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit der Aufbau und der Abschluss von statten ging.
Da kann man von lernen :-)

Patschek_Blut
Beiträge: 335
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: CHL

Beitrag von Patschek_Blut » 6. Feb 2019, 08:05

Nope wenn ich ne Mannschaft nicht leiden kann, ist es egal wo sie herkommt. München ist und bleibt ein Drecksteam, shitegal ob sie aus Deutschland sind oder nicht, das ändert nichts.

Und Jacksons besch...... Äusserungen über die unfaire Spielweise der von ihm betreuten Mannschaften sind schlicht Inakzeptabel.

Ausserdem geht es mir bei solchen Events, ohne Beteiligung des Geflügelhaufens, nicht darum ob eine Mannschaft Deutsch ist oder nicht sondern schlicht um den Sport Eishockey und da haben die Schweden ein gutes Spiel abgeliefert.

Dieser Sch............ ey is aber ne deutsche Mannschaft also muss man denen die Daumen drücken zieht bei mir nicht.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

cameron
Beiträge: 212
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von cameron » 6. Feb 2019, 11:43

Na wenns bei dir nur rein um den Sport geht, dann warst ja bis zum Halbfinale bzw. dem Finaleinzug ein Fan der Dosen :mrgreen:

Patschek_Blut
Beiträge: 335
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: CHL

Beitrag von Patschek_Blut » 6. Feb 2019, 11:55

Ne da mach ich grosszügig ne Ausnahme...................

;)
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

AdlerOldie
Beiträge: 49
Registriert: 4. Sep 2017, 20:30
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von AdlerOldie » 6. Feb 2019, 19:35

hab's den Dosen ehrlichgesagt auch nicht gegönnt, da kann ich nicht aus meiner Haut.
:evil:

RBI
Beiträge: 468
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von RBI » 7. Feb 2019, 09:07

Seidenberg wurde für seinen Check gegen den Kopf gegen Rakshani für 3 Spiele gesperrt.
Beruhigend, dass der Jackson-Bonus nicht auch noch in der CHL gilt!

cameron
Beiträge: 212
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von cameron » 7. Feb 2019, 10:47

Wobei ich hier der Auslegung der Schiedsrichter auf dem Eis durchaus folgen konnte. Den Kopf hat er letztendlich nur erwischt, weil der Schwede im Fallen war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder