Was machen ehemalige Adler?

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Crazynet
Site Admin
Beiträge: 331
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Crazynet » 11. Okt 2017, 09:25

Dazu alles hier rein...



RBI
Beiträge: 381
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von RBI » 11. Okt 2017, 09:39

Drew MacIntyre spielt ab sofort für Straubing.

cameron
Beiträge: 112
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von cameron » 11. Okt 2017, 09:41

Straubing hat sein Projekt mit zwei deutschen Torhütern (Ex-Adler Pätzold und Kurzzeitadler Vogl) wieder verworfen und Drew MacIntyre verpflichtet.

Dave Tomlinson 11
Beiträge: 6
Registriert: 6. Sep 2017, 16:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Dave Tomlinson 11 » 12. Okt 2017, 19:49

Nathan Robinson läuft für die Bullen aus Halle auf. :geil:

http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-nor ... alle-90222
:tasse:

Trashtalk
Beiträge: 327
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Trashtalk » 18. Okt 2017, 11:39

Kill Bill wurde in Straubing entlassen.

MrMcFly
Beiträge: 15
Registriert: 20. Nov 2017, 11:26
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Great Britain

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von MrMcFly » 20. Nov 2017, 11:29

Kölner Haie trennen sich von Trainer Cory Clouston

Wieder verloren – und das trotz einer 2:0-Führung. Die 2:6-Heimniederlage der Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München war offenbar zu viel. Die Kölner Haie, aktuell nur Neunter, haben ihren bisherigen Cheftrainer Cory Clouston beurlaubt. Wie der KEC mitteilt, laufen bereits die finalen Gespräche mit dem Nachfolger.

Wer das sein könnte? Da scheinen sowohl der Kölner Stadtanzeiger als auch die Kölnische Rundschau die gleichen Kandidaten im Auge zu haben und nennen Larry Huras und Geoff Ward als potenzielle neue KEC-Trainer.
Quelle: hier

Steve Kelly # 11
Beiträge: 64
Registriert: 8. Sep 2017, 12:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Steve Kelly # 11 » 20. Nov 2017, 11:39

Keine Sorge, das ist absoluter Quatsch und nur stumpfes Name-Dropping. Lohnt sich gar nicht weiter darauf einzugehen. ;)

Es soll wohl zumindest vorläufig ein deutscher/ deutschsprachiger Trainer in Köln übernehmen.

Gruß
Stephan
„Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fängt der Weg nach unten an.“

„Wenn ich hier (in Mannheim) bin, habe ich etwas unterschrieben und da heißt es Feuer - Feuer und Einsatz bis zum geht nicht mehr!“ [Hans Zach]

MrMcFly
Beiträge: 15
Registriert: 20. Nov 2017, 11:26
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Great Britain

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von MrMcFly » 20. Nov 2017, 13:36

Das habe ich mir schon gedacht.

Die Kölner Zeitungen schreiben ja scheinbar oft solchen Mist. Da war doch schon vor 1 oder 2 Jahren mal was gewesen, wo irgendwelche Namen von "so gut wie sicheren" Verpflichtungen genannt wurden, die am Ende nur heiße Luft waren.

Ich frage mich allerdings, ob wir Geoff Ward trotzdem irgendwann mal in der DEL wiedersehen werden. Ich weiß zurzeit nicht, wie es bei den Devils mit ihm läuft.

EDIT: Gerade eben habe ich die Push-Nachricht bekommen, dass Peter Draisaitl neuer Trainer der Haie wird.

RBI
Beiträge: 381
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von RBI » 20. Nov 2017, 14:03

Das kann durchaus interessant werden.

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 331
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Crazynet » 11. Jul 2018, 15:47

Florian Proske geht nach Nürnberg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder