Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)


Topic author
newadler2012
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:55 pm
6
Has thanked: 10 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (NOV 2017)

Beitrag von newadler2012 »

Im anderen Forum: adlerfans.de schreibt ein anderer User folgendes für das kommende Heimspiel gegen Berlin:

Streik der Fans im ersten Drittel vs Berlin
Streik im Heimspiel gegen Berlin.

Da viele Worte oft nichts nützen um auf gewisse Missstände aufmerksam zu machen, Vorschlag von mir:

Lasst uns beim Heimspiel gegen Berlin den Stehplatz räumen, zumindest das erste Drittel.
Auch nicht im Gang am Fernseher das Spiel schauen, nein, draußen in der Kälte komplett verharren und zum zweiten Drittel nach ca 2 Minuten einlaufen und dann anfeuern.
Vorher muss alles still sein, damit jeder Idiot mitbekommt, dass hier was faul ist.
Ich meine damit, keine Beschimpfungen an Personen oder Ähnliches, sondern wirklich komplett keine Gesänge, kein Applaus, keine Getränke nix!!

Wer kann sich das vorstellen und wer macht mit?
Ideen zur Umsetzung und Organisation sind sehr willkommen.

Es muss am Tag nach dem Spiel in den Medien geschrieben werden, dass bei einem Topspiel die Fans das erste Drittel bestreikt haben...So in der Art..

Was meint ihr dazu???



Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (NOV 2017)

Beitrag von Franky »

BIN DABEI !

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (NOV 2017)

Beitrag von angel_eyes »

epcot2000 gefällt das.

(Nichts für Ungut, Franky ;) )

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (NOV 2017)

Beitrag von Trashtalk »

Hab auf der neuen Homepage mal gekuckt aber nichts gefunden.
Weiß jemand wie die Trainingszeiten der Adler sind?
Würde mir gern mal ein Training unter Stewart ansehen.

Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (NOV 2017)

Beitrag von Endres »

In der App stehen Sie drin, falls du die nicht zur Hand hast:

Donnerstag 7.12. von 11 bis 13 Uhr in der Nebenhalle Süd!

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (NOV 2017)

Beitrag von Crazynet »

Auf der Website runterscrollen bis zum Kalender. Dort dann Termine anklicken und schon sieht man alle anderen Termine ohne Training und Spiele.
Die Trainingszeiten werden allerdings nur wöchentlich eingegeben.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (NOV 2017)

Beitrag von Trashtalk »

Vielen Dank

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von Trashtalk »

Also wenn ich den offiziellen Vorbericht zum Spiel der gebrochenen Herzen lese hab ich jetzt schon etwas Kotze im Mund.
Da wird von kink die Aussage getätigt das man es Schwenningen schwer machen möchte. Da ist die Niederlage ja schon eingeplant.
Das klingt wie wenn Unterhaching gegen Barca antritt.
Kampfansagen klingen definitiv anders.
Naja ist ja Weihnachten... da kann man den Gegner ja mal beschenken.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von immerweiter »

Das stimmt, Selbstbewusstsein ist anders. Aber wenn wir wirklich gewinnen sollten, wird danach wieder das obligatorische Banner über's Eis gefahren, warme Worte vom "C" und alles ist gut... oder auch nicht.

Was mich schon seit Bekanntwerden des Termins voll ankotzt ist, dass man das Spiel der Herzen ausgerechnet gegen Schwenningen ansetzt. Auch wenn das auf Grund des Spielplanes so gemacht wurde, hätte man das auch eine Woche vorher machen können. Nichts gegen das Team der Schwenninger, die erstaunen mich wirklich (Hut ab Cortina), aber deren Fans gehen wir gewaltig auf den Zeiger. Die benehmen sich jedes Mal daneben, daher 0 Verständnis Adler-Orga.
Und bevor jemand kommt und mir freundlichst oder unfreundlich mitteilt, dass unsere sich auswärts auch nicht besser benehmen. Glaube ich gerne, mit geht es um den Anlass des Spiels und die Stimmung bzgl. des Zweckes. Aber gut, die machen eh' was sie wollen.

creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von creativ »

Der Vorschlag von @newadler2012 kann ich nur zustimmen. Am 30.12. wäre die nächste Möglichkeit den Spielern mal zu zeigen was wir von dem ganzen Auftreten der Adler halten.
Aber in der Stehkurve sind noch zu viele die noch richtig Party machen. Es heisst ja auch im Trailer der vor jedem Spiel läuft " es kommt auf euch an, auf euch, die in der Kurve stehen" ! Also sind alle die einen Sitzplatz haben eh nur geduldete Zuschauer den man das erheblich teurere Eintrittsgeld aus der Tasche gezogen hat! Hier sollte sich auch jeder mal überlegen ob er noch die Kuh spielen will die man melken kann wie man es will!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder