Ruhe in Frieden Udo

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Crazynet
Site Admin
Beiträge: 542
Registriert: 01.09.2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Ruhe in Frieden Udo

Beitrag von Crazynet » 30.06.2020, 14:06

Mit großer Bestürzung hat uns am vergangenen Sonntag der Anruf der Familie Scholz erreicht, dass unser geliebter Udo in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Herzstillstand erlitten hat und sich derzeit auf einer Intensivstation befindet.

Durch die Vielzahl an Nachfragen zu Udos Gesundheitsstand, die uns in den vergangenen Tagen erreicht haben, möchten wir euch in Absprache mit Udos Familie bitten, von weiteren Nachfragen jeglicher Art abzusehen.

Lieber Udo, wir sind mit unseren Gedanken bei dir und drücken dir alle Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst.

FÜR DICH. FÜR UNS. FÜR MANNHEIM!

Bild

(c) by Adller Mannheim FB
https://www.facebook.com/dieadlermannhe ... =3&theater

Add:
Ich habe nach dem Tod von Udo Scholz den Titel angepasst von "Gutte Besserung Udo" auf "Ruhe in Frieden Udo"



Patschek_Blut
Beiträge: 489
Registriert: 06.09.2017, 08:29
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gute Besserung Udo!

Beitrag von Patschek_Blut » 30.06.2020, 15:14

Aber Hallo Udo mach kein Scheiß, seit 1987 auf dem Betze verfolgst du mich jetzt schon als Stadionsprecher.............

Alles Gute und komm schnell wieder auf den Dampfer !

:adler:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Simon91
Beiträge: 14
Registriert: 01.05.2019, 13:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gute Besserung Udo!

Beitrag von Simon91 » 01.07.2020, 00:13

Lieber Udo,

2015 hast du zu mir gesagt als alle Ärzte sagten das ich dies wirklich nur mit einem wunder überleben werde "Ein Adler gibt niemals auf" und nun kann ich nur das gleiche sagen EIN ADLER GIBT NIEMALS AUF .
Ich bin mit meinen Gedanken bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst.

RBI
Beiträge: 575
Registriert: 05.09.2017, 09:07
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gute Besserung Udo!

Beitrag von RBI » 01.07.2020, 12:24

Gute Besserung uns schnelle Genesung!

Hannes
Beiträge: 342
Registriert: 04.11.2017, 22:08
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gute Besserung Udo!

Beitrag von Hannes » 01.07.2020, 18:35

Udo Scholz ist heute leider verstorben.
Ruhe in Frieden, Udo. So einen wie dich wird es nicht mehr geben.
100%Fan

guenni215
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2020, 13:28
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gute Besserung Udo!

Beitrag von guenni215 » 01.07.2020, 18:38

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... n/?id=5593

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 489
Registriert: 06.09.2017, 08:29
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gute Besserung Udo!

Beitrag von Patschek_Blut » 01.07.2020, 21:24

Da geht ein Stück Jugend..................Vom Betze in den Friedrichspark in die SAP Arena, mach's Gut wo immer du jetzt auch bist !

Gute Reise Udo !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Adlerfieber 2001
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.2019, 12:33
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gute Besserung Udo!

Beitrag von Adlerfieber 2001 » 01.07.2020, 21:40

Seit fast 20 Jahren trage ich die Adler im Herzen, genauso lange durfte ich Udo miterleben.
Er wird unvergessen bleiben.
Ruhe in Frieden lieber Udo.

RBI
Beiträge: 575
Registriert: 05.09.2017, 09:07
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gute Besserung Udo!

Beitrag von RBI » 02.07.2020, 09:31

Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Danke Udo, für alles, was Du für uns, unseren Sport und das ganze Umfeld getan hast!

fhansi
Beiträge: 379
Registriert: 08.09.2017, 10:41
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gute Besserung Udo!

Beitrag von fhansi » 02.07.2020, 11:36

RBI hat geschrieben:
02.07.2020, 09:31
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Danke Udo, für alles, was Du für uns, unseren Sport und das ganze Umfeld getan hast!
Da kann man sich nur anschließen.
Danke Udo.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder