DIE BABIT KOMMT INS WOHNZIMMER – ZUHAUSE MIT DER MANNSCHAFT FEIERN

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Crazynet
Site Admin
Beiträge: 542
Registriert: 01.09.2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

DIE BABIT KOMMT INS WOHNZIMMER – ZUHAUSE MIT DER MANNSCHAFT FEIERN

Beitrag von Crazynet » 18.06.2020, 20:02

DIE BABIT KOMMT INS WOHNZIMMER – ZUHAUSE MIT DER MANNSCHAFT FEIERN

Bild

Es ist ruhig geworden, seit die Corona-Krise vollkommen unerwartet das Saisonende verursachte. Nichts ist derzeit wie es einmal war. Ob Kurzarbeit, Training in Kleingruppen und mit festgeschriebenem Mindestabstand oder der von Clubchef Daniel Hopp ausgesprochene Transferstopp – die Eishockeywelt in Mannheim steht gänzlich Kopf.

Zudem schwebt das Großveranstaltungsverbot in Deutschland wie ein Damoklesschwert über der Frage, wann die DEL-Saison 2020/21 startet und wie gespielt wird – für den Club, die Spieler und alle Fans eine ungewisse Situation. Dennoch vereint uns genau diese Ungewissheit und die große Sehnsucht, endlich wieder Eishockey in der SAP Arena verfolgen zu können. Das nehmen wir zum Anlass, um trotz dieser schwierigen Zeit als Adler-Familie endlich wieder zusammenzukommen. Gemeinsam für Mannheim. Gemeinsam für unsere Leidenschaft. Gemeinsam durch die Corona-Krise.

Wenn es seit vielen Jahren eine Tradition gibt, die uns vor jeder Saison zusammenbringt und die Vorfreude schürt, dann ist das die „The boys are back in town“-Party. Und obwohl wir uns dieses Jahr nicht live sehen können und auch der Saisonstart noch in den Sternen steht, so wollen wir trotzdem mit euch feiern. Also wird aus der traditionellen Saisoneröffnungsfeier, die normalerweise auf dem Vorplatz der SAP Arena steigt, die „The boys are back im stream“-Party, präsentiert von unserem langjährigem Partner SAP. Somit habt ihr die einmalige Gelegenheit, mit den Jungs indirekt in eurem Wohnzimmer zusammen zu feiern.

Dazu werden wir die BABIS über die Plattform Twitch live streamen. Twitch ist ein Streaminganbieter, der unsere Anforderungen voll erfüllt und vor allem für euch kostenlos nutzbar und einfach zu bedienen ist. Wie ihr es gewohnt seid, bekommt ihr im Rahmen der BABIS neben der Mannschaftspräsentation natürlich auch die neuen Trikots vorgestellt. Außerdem könnt ihr euch auf das traditionelle Shirt zur Saisoneröffnungsfeier und noch viele weitere interaktive Elemente freuen, von denen wir noch nicht zu viel verraten wollen. Eins dürfen wir aber jetzt schon preisgeben: das Datum. Unsere virtuelle Saisoneröffnungsparty steigt am Samstag, den 25. Juli 2020. Die genaue Uhrzeit sowie die weiteren Programmhighlights werden wir in den kommenden Tagen und Wochen bekanntgeben.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Adler-Fans bei der digitalen Reunion dabei sind und wir in dieser für uns alle schwierigen Zeit gemeinsam für Mannheim Farben bekennen.

Übrigens: Ihr könnt uns ab sofort auf Twitch folgen

(c) by Adler Mannheim
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... ft-feiern/



Zurück zu „Die Adler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder