Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Moderator: Keulenswinger

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 489
Registriert: 1. Sep 2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von Crazynet » 13. Jan 2020, 23:39

Patschek_Blut hat geschrieben:
13. Jan 2020, 17:03
Jetzt erzähl mir noch einer Chet und Dominik spielen ebenfalls dort....................................... :popcorn:
REALY? Wusste ich gar net :geil:



RoyRoedger
Beiträge: 495
Registriert: 4. Sep 2017, 15:38
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger » 14. Jan 2020, 00:16

Billins spielt keinen schlechten Part. Krupp ist der 8 Verteidiger und hier wäre möser die bessere Alternative.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

cameron
Beiträge: 263
Registriert: 5. Sep 2017, 08:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von cameron » 14. Jan 2020, 07:08

Krupp könnte in Spielen wichtig werden, wo man körperlich mal ein Ausrufezeichen setzen möchte .. um einen Aulie oder so mal für ne längere Zeit mit auf die Strafbank zu nehmen.

Patschek_Blut
Beiträge: 434
Registriert: 6. Sep 2017, 08:29
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut » 14. Jan 2020, 11:28

RoyRoedger hat geschrieben:
14. Jan 2020, 00:16
Billins spielt keinen schlechten Part.......
Finde für eine A-Lizenz bringt er zu wenig, sitzt ja auch des Öfteren als Überzähliger draussen, aber vielleicht steigert er sich noch, bei Rendulic ist ne starke Tendenz nach oben zu erkennen, je mehr es in Richtung Play Off geht

Könnte ja sein dass du Billins auch Recht hast ;-)

Und ne Krupp brauch ich nicht mal als sogenannten Enforcer...................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 495
Registriert: 4. Sep 2017, 15:38
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger » 14. Jan 2020, 20:32

Naja er sitzt weil er in der Abwehr der schlechteste AL ist. Was aber nicht heißt das er schlecht ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

adler200
Beiträge: 43
Registriert: 18. Okt 2017, 12:52
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von adler200 » 14. Jan 2020, 23:43

Billins mit aufsteigender Form.

Rendulic fand ich persöhnlich nie wirklich schlecht...vor allem da er auch körperlich gerne mal ran geht und Checks verteilt. Einfach das Puckglück war nicht auf seiner Seite.

Krupp ist für mich nach wie vor keine Verstärkung. Den Einkauf verstehe ich nicht :trottel:

Wer für mich vorgestern wieder einmal komisch war: Endras. Da lässt er ein haltbares Tor zu (das 2:2), hält aber im zweiten Drittel mit Glück und Geschick das Unentschieden. An ihm scheiden sich einfach die Geister. In einem Moment super...im anderen nicht mal DEL2 tauglich. Würde echt gerne mal wissen was mit unsrer #35 los ist.

Simon91
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mai 2019, 13:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von Simon91 » 19. Jan 2020, 06:56

Crazynet hat geschrieben:
13. Jan 2020, 11:57
Festerling ist mittlerweile bei WOB
Richtig deswegen bin ich ja so verwirrt und ein Tor machte er an dem Tag auch nicht und schon garnicht für Mannheim wenn er in Wolfsburg spielt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cameron
Beiträge: 263
Registriert: 5. Sep 2017, 08:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von cameron » 19. Jan 2020, 08:45

Das steht da auch nirgendwo, allein beim Blick auf die Assistenten sollte das klar werden.
Da man ein Bild von Festerling hatte, hat man es genommen. Von Rech hatte man keins und hat somit das Logo der Wolfsburger genommen beim 2:2.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder