DEL Allgemein

Alles um die anderen Vereine der DEL
RBI
Beiträge: 529
Registriert: 5. Sep 2017, 09:07
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 30. Jan 2020, 11:43

Das Problem bei Köln ist, dass sie Phasenweise ja noch gar nicht einmal schlecht spielen. Sie machen halt nur nichts aus ihrer Leistung. Und dass sie keine Tore schießen, kann man dem Trainer halt auch nicht alleine vorwerfen.



AdlerOldie
Beiträge: 59
Registriert: 4. Sep 2017, 22:30
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von AdlerOldie » 30. Jan 2020, 12:33

Stimmt, ich dachte immer wir sind die Meister im Chancen vergeben, aber Köln toppt das noch :D

Trashtalk
Beiträge: 584
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk » 14. Feb 2020, 21:58

Einfach nur weil ich ein bisschen schadenfroh bin :-)

#kec14 :unfall:

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 497
Registriert: 1. Sep 2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Crazynet » 14. Feb 2020, 23:56

Bild

AdlerOldie
Beiträge: 59
Registriert: 4. Sep 2017, 22:30
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von AdlerOldie » 15. Feb 2020, 21:04

fast , aber nur fast habe ich ein wenig Mitleid.
:evil: :evil: :evil:

Trashtalk
Beiträge: 584
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk » 18. Feb 2020, 15:14

#kec15 (3 Tore Go) aber die Haie sind dieses Jahr so schlecht das die nicht mal den Rekord knacken :-)

Dafür dürfen wir die nächstes Jahr zum Wintergame besuchen. Aber schon wieder Köln. Schon wieder Rhein Energie Stadion? Leider etwas einfallslos. Liegt aber mit Sicherheit daran das andere Vereine aufgrund der fanbase und den Kosten das Risiko scheuen sowas auszurichten.
Nur denke ich das so ein geiles Event auch recht schnell auf dem Abstellgleis landen kann wenn immer nur die selben Vereine dran beteiligt sind. Man hätte ja auch im kleineren Rahmen München- AEV an der grünwalderstr. Machen können. Oder Eisbären an der Alten Försterei etc.

Als Adler Fan ist es dennoch eine geile Sache.

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 497
Registriert: 1. Sep 2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Crazynet » 18. Feb 2020, 16:14

Wenn die "Seuche" beim KEC weiterhin so anhält, wird es für uns sicherlich ein geiles Spiel ;-)

:schal:

ggf. sollten die mal ihre U20 antreten lassen - die sind in der DNL (Deutsche NachwuchsLiga) auf Platz 1 vor den Jungadlern - leider

Corbet20
Beiträge: 85
Registriert: 7. Sep 2017, 08:45
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Corbet20 » 19. Feb 2020, 14:33

Trashtalk hat geschrieben:
18. Feb 2020, 15:14

Dafür dürfen wir die nächstes Jahr zum Wintergame besuchen. Aber schon wieder Köln. Schon wieder Rhein Energie Stadion? Leider etwas einfallslos.
Im Podcast "Die Eishockeyshow" hieß es tatsächlich, dass die meisten Vereine und/oder Stadien kein Interesse am Ausrichten des Wintergames haben. Unter anderem weil heutzutage der Rasen in Fussballstadien sehr empfindlich und teuer ist. Ich denke daran liegt es, dass ein Spiel in einem kleineren Rahmen wirtschaftlich keinen Sinn macht. Also nicht einfallslos sondern eher alternativlos.
Aber ich gebe dir Recht. Etwas mehr Abwechslung wäre hier schön

RBI
Beiträge: 529
Registriert: 5. Sep 2017, 09:07
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 20. Feb 2020, 10:00

Die Haie haben mit der letzten Niederlage den Negativrekord der Moskitos Essen mit 16 Niederlagen in Folge eingestellt. Noch eins und sie sind alleinige Rekordinhaber! :shock:

Trashtalk
Beiträge: 584
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk » 20. Feb 2020, 12:36

Der Rekord für die längste Niederlagenserie liegt bei 18 von den wild Wings aus dem Jahre 2003. Also noch 2 bis zu Einstellung und 3 bis zum alleinigen Rekord. Aber die Haie sind dieses Jahr so schlecht das die selbst diesen Rekord vergeigen werden.

#kec16

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder