DEL Allgemein

Alles um die anderen Vereine der DEL
Antworten

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI »

München macht das Rennen um Ehliz, laut Hockeyweb.



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Crazynet »


Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Patschek_Blut »

Scheiß Dosenhu.......... schade für Nürnberg, sorry aber diesen Kackverein mit Don Drecksackson kann ich nicht mehr ab und seit den letzten Playoffs ist aus "mir Egal" echte Abneigung geworden, die haben es echt Fertig gebracht, dass ich den Eisbären die Daumen gedrückt habe.........den Eisbären, oh man....................

:kotz:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

AdlerOldie
Beiträge: 63
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:30 pm
6
Has thanked: 66 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von AdlerOldie »

seh ich genau so , die wollen mit aller Macht wieder Meister werden.
:kotz:

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Crazynet »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Mi Nov 07, 2018 1:43 pm
...die haben es echt Fertig gebracht, dass ich den Eisbären die Daumen gedrückt habe.........den Eisbären, oh man....................
:dance: :lol:

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI »

AdlerOldie hat geschrieben:
Mi Nov 07, 2018 7:49 pm
seh ich genau so , die wollen mit aller Macht wieder Meister werden.
Die Adler zum Glück nicht! Die machen das nur wegen der Unterhaltung. :mrgreen:

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Keulenswinger »

Genau, die Adler wollen nur, das Sie Ihren Frauen nicht auf die Nerven gehen :-)


@Patschek_Blut

War bei mir auch so. Seit dem Check von Pinizotto gegen Plachta und der "Nichtreaktion" von Don Jackson sind die Dosen bei mir echt unten durch. Und dieses dreckige Spiel, bei dem möglicherweise auch Verletzungen des Gegners billigend in Kauf genommen werden, habe ich diese Saison schon ein paar mal gesehen bei den Dosen … da wird wirklich mit allen (unfairen) Mitteln versucht, sich einen Vorteil zu verschaffen. :kotz: :kotz: :kotz:

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI »

Das werfen die uns auch vor! Und Köln und Berlin auch. Die werfen das auch uns vor und Ingolstadt denkt auch, dass alle anderen unfair spielen.
Das ist halt so! Aber leiden konnte ich die auch noch nie!

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von cameron »

Iserlohn hat seinen Trainer gefeuert, einen Neuen gibts noch nicht.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk »

Nach dem Spiel NBG-SERC gibts sperren.
Fox von NBG
Und Gilliati von Schwenningen 4!!!! Vier spiele. Für einen Spieler der so noch nicht in Erscheinung getreten ist. Da kann man über den Disziplinarausschuss nur den Kopf schütteln. Da hätte dieses Jahr ein Rumble oder auch Raedeke 7-8 spiele sitzen müssen um sowas in Relation zu setzten.
Das verstehe wer will
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder