DEL Allgemein

Alles um die anderen Vereine der DEL
RBI
Beiträge: 405
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 7. Nov 2018, 11:46

München macht das Rennen um Ehliz, laut Hockeyweb.



Crazynet
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Crazynet » 7. Nov 2018, 12:31


Patschek_Blut
Beiträge: 277
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Patschek_Blut » 7. Nov 2018, 13:43

Scheiß Dosenhu.......... schade für Nürnberg, sorry aber diesen Kackverein mit Don Drecksackson kann ich nicht mehr ab und seit den letzten Playoffs ist aus "mir Egal" echte Abneigung geworden, die haben es echt Fertig gebracht, dass ich den Eisbären die Daumen gedrückt habe.........den Eisbären, oh man....................

:kotz:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

AdlerOldie
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2017, 20:30
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von AdlerOldie » 7. Nov 2018, 19:49

seh ich genau so , die wollen mit aller Macht wieder Meister werden.
:kotz:

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Crazynet » 7. Nov 2018, 20:29

Patschek_Blut hat geschrieben:
7. Nov 2018, 13:43
...die haben es echt Fertig gebracht, dass ich den Eisbären die Daumen gedrückt habe.........den Eisbären, oh man....................
:dance: :lol:

RBI
Beiträge: 405
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 8. Nov 2018, 10:19

AdlerOldie hat geschrieben:
7. Nov 2018, 19:49
seh ich genau so , die wollen mit aller Macht wieder Meister werden.
Die Adler zum Glück nicht! Die machen das nur wegen der Unterhaltung. :mrgreen:

Keulenswinger
Beiträge: 248
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Keulenswinger » 8. Nov 2018, 14:10

Genau, die Adler wollen nur, das Sie Ihren Frauen nicht auf die Nerven gehen :-)


@Patschek_Blut

War bei mir auch so. Seit dem Check von Pinizotto gegen Plachta und der "Nichtreaktion" von Don Jackson sind die Dosen bei mir echt unten durch. Und dieses dreckige Spiel, bei dem möglicherweise auch Verletzungen des Gegners billigend in Kauf genommen werden, habe ich diese Saison schon ein paar mal gesehen bei den Dosen … da wird wirklich mit allen (unfairen) Mitteln versucht, sich einen Vorteil zu verschaffen. :kotz: :kotz: :kotz:
:adler:

RBI
Beiträge: 405
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 9. Nov 2018, 11:57

Das werfen die uns auch vor! Und Köln und Berlin auch. Die werfen das auch uns vor und Ingolstadt denkt auch, dass alle anderen unfair spielen.
Das ist halt so! Aber leiden konnte ich die auch noch nie!

cameron
Beiträge: 143
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Danksagung erhalten: 44 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von cameron » 21. Nov 2018, 12:54

Iserlohn hat seinen Trainer gefeuert, einen Neuen gibts noch nicht.

Trashtalk
Beiträge: 393
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk » 21. Nov 2018, 14:45

Nach dem Spiel NBG-SERC gibts sperren.
Fox von NBG
Und Gilliati von Schwenningen 4!!!! Vier spiele. Für einen Spieler der so noch nicht in Erscheinung getreten ist. Da kann man über den Disziplinarausschuss nur den Kopf schütteln. Da hätte dieses Jahr ein Rumble oder auch Raedeke 7-8 spiele sitzen müssen um sowas in Relation zu setzten.
Das verstehe wer will

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder