NHL Tickets

Alle fragen, die Euch interessieren
Antworten
Corbet20
Beiträge: 44
Registriert: 7. Sep 2017, 08:45
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

NHL Tickets

Beitrag von Corbet20 » 5. Jul 2019, 07:07

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach NHL Tickets für meinen Amerika Urlaub im Oktober.
Leider finde ich auf der offiziellen Seite der Vegas Golden Knights keine Tickets.
Kann es sein, dass ich hierfür schon zu spät bin? Kennt ihr alternative Wege um an Tickets zu kommen?

Schöne Grüße



Oregon
Beiträge: 80
Registriert: 5. Sep 2017, 12:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL Tickets

Beitrag von Oregon » 25. Jul 2019, 10:54


Corbet20
Beiträge: 44
Registriert: 7. Sep 2017, 08:45
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL Tickets

Beitrag von Corbet20 » 2. Sep 2019, 09:24

Super. Vielen Dank für den Tipp.
Leider waren bei STUBHUB extrem hohe Systemgebühren enthalten, die auf dem ersten Blick nicht zu sehen waren.

Hätte für 2 Tickets die je 105 $ gekostet hätten nochmal fast 90 $ obendrauf legen müssen.

Mittlerweile gab es aber auch Tickets über die offizielle Seite zu kaufen. Auch hier ist eine Exchange Börse enthalten.
(Auch hier zahlt man Gebühren, aber deutlich weniger)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder