Finale Spiel2 EHC Red Bull München - Adler Mannheim | 20.04.2019 | 20:00 Uhr

BruceAbbey#22
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2017, 13:34
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: Finale Spiel2 EHC Red Bull München - Adler Mannheim | 20.04.2019 | 20:00 Uhr

Beitrag von BruceAbbey#22 » 22. Apr 2019, 19:31

Das ist übliche Praxis und natürlich erlaubt. Da man aber nur eine Auszeit hat ist die damit dahin.


Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Keulenswinger
Beiträge: 347
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Finale Spiel2 EHC Red Bull München - Adler Mannheim | 20.04.2019 | 20:00 Uhr

Beitrag von Keulenswinger » 23. Apr 2019, 09:51

fhansi hat geschrieben:
22. Apr 2019, 19:18
Ich hätte auch noch eine Frage: Ist es eigentlich möglich nen Timeout nach einem Icing zu nehmen? Das konterkariert doch das Icing oder hab ich da etwas falsch verstanden...
Geht ja nur ein mal, aber je nachdem wie lange die Spieler schon auf`m Eis waren, hast Du natürlich recht fhansi.
In der NHL ist es meine ich seit einiger Zeit sogar verboten, nach einem Icing das Timeout zu nehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder