Rund um die Playoff 2019

Alles um die anderen Vereine der DEL
Wernersberger
Beiträge: 9
Registriert: 31. Okt 2018, 11:20
Kontaktdaten:
Status: Offline
Afghanistan

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Wernersberger » 17. Apr 2019, 10:58

Hombre49 hat geschrieben:
17. Apr 2019, 10:46
Wenn wir in den Finalspielen ca. 60% der Chancen verwerten, werden die Adler das Finale gewinnen.
Und von welcher Quote träumst du sonst so?



Trashtalk
Beiträge: 465
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Trashtalk » 17. Apr 2019, 13:42

Ich bin sehr gespannt auf das Finale.
Von den bisherigen Gegnern ist RB natürlich der schwerste Brocken. Aber ist ja auch ein Finale und wer das gewinnen will... bla bla bla. Die Sprüche kennt jeder.
Wenn man die Zahlen den Kader und die Form betrachtet würde ich sagen „Monnem Vorne“. Trotzdem wird das ne ganz enge Kiste. Hab da so ein 50/50 Gefühl und tippe mal das es über die Volle Distanz geht.
Da könnte es dann zum Vorteil werden das wir weniger spiele in den Knochen haben.
Ich tippe und hoffe Mannheim in 6-7

SixT8
Beiträge: 8
Registriert: 24. Dez 2017, 08:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Finale Spiel1 Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 18.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von SixT8 » 17. Apr 2019, 15:15

Mein Senf !

Es ist angerichtet, :geil:

und, gegen München ist noch was gut zumachen, man erinnere sich an letztes Jahr. :negativ:

Also, werte Adler :adler: die Kufen gewetzt, und ran an das (Dosen) Blech. :fight2:

Checker37
Beiträge: 55
Registriert: 9. Sep 2017, 09:11
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Checker37 » 18. Apr 2019, 07:57

Wir gewinnen die Serie 4:2...alles andere ist Kaffeesatzleserei :schal: :schal: :schal:

RBI
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von RBI » 18. Apr 2019, 08:10

Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie die Adler dieses Mal in die Serie kommen. Gibt's wieder so einen "Stotterstart" wie gegen Köln, könnte es tatsächlich eng werden. Können sie aber heute Abend überzeugend den ersten Punkt holen, kann das auch eine recht eindeutige Sache werden. Wichtig: Wenn DAdB nicht angeschossen wird, ist es mit seiner Kunst nicht so weit her. Wenn die Adler Offensive das kapiert, mache ich mir keine Sorgen!

Keulenswinger
Beiträge: 327
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Keulenswinger » 18. Apr 2019, 12:25

Alles andere als einSieg ist eine Niederlage :-)

Adler in 6

Keulenswinger
Beiträge: 327
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Finale Spiel1 Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 18.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger » 18. Apr 2019, 12:25

Bitte nicht vor UND während der Spiele im Spieltagsthread posten. Danke.

Daher hab ich`s mal verschoben ;-)

Corbetadler
Beiträge: 21
Registriert: 11. Sep 2017, 00:46
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Corbetadler » 19. Apr 2019, 01:03

Nach dem Spiel gestern gehe ich leider von einer 4:1 Serie für München aus.

Nach dem 1:1 Ausgleich sagte ich zu meinem Sitznachbarn, wenn sie die Chancen nicht nutzen gewinnt München durch einen ehemaligen Adler in der normalen Spielzeit. Nach kurzer Überlegung ergänzte ich die Aussage mit Mauer. Genau so ist es gekommen, wenngleich es die Verlängerung war.

Es traf genau das ein was ich bereits während der Vorrunde schrieb. Wenn die Mannschaft ihre Chancen nicht nutzt wird sie dafür in den Playoffs bestraft !

Das war alles so vorhersehbar, dass es mich mal wieder immens ärgert. Pavel muss für die neue Saison Spieler finden die eiskalt vor dem gegnerischen Tor sind und Abwehrspieler die nicht 3x im Spiel die Strafbank drücken wie unsere 29 Reul !

Lg Corbetadler

adler69
Beiträge: 68
Registriert: 25. Jan 2018, 13:06
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von adler69 » 19. Apr 2019, 18:26

Corbetadler hat geschrieben:
19. Apr 2019, 01:03
Nach dem Spiel gestern gehe ich leider von einer 4:1 Serie für München aus.

Nach dem 1:1 Ausgleich sagte ich zu meinem Sitznachbarn, wenn sie die Chancen nicht nutzen gewinnt München durch einen ehemaligen Adler in der normalen Spielzeit. Nach kurzer Überlegung ergänzte ich die Aussage mit Mauer. Genau so ist es gekommen, wenngleich es die Verlängerung war.

Es traf genau das ein was ich bereits während der Vorrunde schrieb. Wenn die Mannschaft ihre Chancen nicht nutzt wird sie dafür in den Playoffs bestraft !

Das war alles so vorhersehbar, dass es mich mal wieder immens ärgert. Pavel muss für die neue Saison Spieler finden die eiskalt vor dem gegnerischen Tor sind und Abwehrspieler die nicht 3x im Spiel die Strafbank drücken wie unsere 29 Reul !

Lg Corbetadler
Du hast sicher nicht ganz Unrecht, aber mindestens eine der beiden Reul Strafen (also kurz vor Ende der regulären und die in OT) hätte man nicht pfeifen dürfen. Das war absolut lachhaft. Es sind Play-Offs, es ist Finale, es war die Crunchtime...völlig falsch von den Schiedsrichtern. Dennoch waren sie nicht an der Niederlage schuld

Keulenswinger
Beiträge: 327
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Keulenswinger » 20. Apr 2019, 12:04

nix 4:1 München ... 4:2 Mannheim. Das man die Dosen nicht sweept, war klar. Und das man das erste Spiel nach so einer langen Pause verlieren kann, war auch klar. Hat man in der Köln-Serie gesehen. Da war der 1:0 Sieg auch glücklich. Jetzt hatte RBM Glück. Denke auch, das die Dosen noch ein zweites klauen werden, aber die Adler werden das packen!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder