Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Adlerfieber 2001
Beiträge: 7
Registriert: 1. Jan 2019, 11:33
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Adlerfieber 2001 » 16. Apr 2019, 11:19

Würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen, wichtig sind jetzt aber erstmal weitere Tore von ihm ab Donnerstag!
:flagge:



danyo
Beiträge: 69
Registriert: 4. Sep 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von danyo » 16. Apr 2019, 19:18

Ich würde einen Abgang auch bedauern.

Wie viele Spieler hatten wir schon, die in der Vorrunde hui waren und in der Zeit, in der's drauf ankommt, abgetaucht sind.

Luke geht in den Playoffs voran und selbst wenn er in der Saison mal abtaucht, ist das immer noch höheres Niveau als der Großteil der anderen DEL-Spieler.

adler200
Beiträge: 26
Registriert: 18. Okt 2017, 10:52
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von adler200 » 16. Apr 2019, 23:33

Ich denke, dass er einfach nicht ganz in das System von Pavel passt. Er ist Offenisv durchaus ein Schlitzohr, dass in einigen Situationen den richtigen Riecher hat und dann für Tore sorgt. Aber in der Rückwärtsbewegung und damit verbunden mit der Defensiven-Qualität lässt er doch einiges zu Wünschen übrig. Er wirkt oft lustlos, wenn es für ihn Offensiv nicht läuft (sei es durch schwache Chancenverwertung, oder ein paar harte Checks des Gegners). Ich denke es gibt auf dem Markt ähnliche Spieler, die aber ihre Defenisve-Aufgaben nicht vergessen.

RBI
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RBI » 18. Apr 2019, 08:16

Seine defensiven Aufgaben vergisst Adam ganz sicher nicht! Ich sehe ihn öfter hinter dem eigenen Tor als so manchen anderen Spieler. Nur ist das eben nicht seine Priorität. Dass er lustlos wirkt, sehe ich auch nicht. Mag sein, dass er mit sich hadert, was ich aber als absolut positiv ansehe. Das zeigt ja, dass es ihm nicht egal ist und er nicht nach dem Motto "irgendwann geht bestimmt mal einer rein!" verfährt.
Das er vielleicht nicht zu 100% ins System passt, muss auch kein so großer Nachteil sein, wie man zuerst glauben mag. Er ist zumindest kein Hemmnis und wenn es mit dem System mal nicht so laufen will, hat man Alternativen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder