DNL Saison 18/19

Moderator: Faceoff

Faceoff
Beiträge: 16
Registriert: 20. Nov 2017, 19:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 29. Nov 2018, 12:44

Die Jungadler haben zuletzt ihre erste Niederlage hinnehmen müssen, aber auch einen Sieg in Regensburg geholt. Jetzt kommt der Tabellenzweite aus Köln nach Mannheim. In den bisherigen drei Spielen gab es 28 Tore, das verspricht für die anstehenden Spiele einiges.

Spitzenspiel trotz 14 Punkten unterschied. Köln zu Gast in Mannheim



Faceoff
Beiträge: 16
Registriert: 20. Nov 2017, 19:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 3. Dez 2018, 08:40

Der Tabellenerste empfing den Tabellenzweiten. Bereits vor den Spielen war die Spannung und Vorfreude auf die Duelle zu spüren. Schon im ersten Spiel sollte es heiß hergehen, ehe es am Sonntag eine deutliche Niederlage gab.

Erkämpfter Sieg und bittere Niederlage gegen Köln

Faceoff
Beiträge: 16
Registriert: 20. Nov 2017, 19:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 6. Dez 2018, 16:34

Zum letzten Saisonspiel im Jahr 2018 empfangen die Jungadler die Düsseldorfer EG. Mit einem weiteren Sieg wollen die Mannheimer ihr erfolgreiches Jahr abschließen. Zuletzt konnten sie einen Sieg gegen den Kölner EC einfahren, mussten aber auch eine Niederlage einstecken. Es gilt nochmal alle Kräfte zu bündeln für einen guten Jahresabschluss.

Letztes Punktspiel im Jahr 2018. Die Düsseldorfer EG kommt nach Mannheim

Faceoff
Beiträge: 16
Registriert: 20. Nov 2017, 19:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 11. Dez 2018, 15:05

Das DNL- Jahr 2018 ist für die Jungadler beendet. Es war ein sehr gutes Jahr. Moritz Seider hat den Sprung in die DEL geschafft, die Jungadler haben die Meisterschaft gewonnen und es gab viele Siege zu feiern. Doch im letzten Spiel mussten die Mannheimer eine Niederlage hinnehmen.

Bittere Niederlage zum Jahresabschluss gegen die DEG

Faceoff
Beiträge: 16
Registriert: 20. Nov 2017, 19:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 3. Jan 2019, 15:19

Ein frohes neues Jahr an Freunde und Partner der Jungadler. Ein frohes neues Jahr an alle Teams in der DNL und natürlich ein frohes neues Jahr an den ersten Gegner 2019, den Augsburger EV.

Neues Jahr, erstes Spiel. Augsburg zu Gast in Mannheim

Faceoff
Beiträge: 16
Registriert: 20. Nov 2017, 19:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 6. Jan 2019, 18:13

Das erste Spiel im neuen Jahr ist gelaufen. Zu Gast in Mannheim war der Augsburger EV. Es war der vorher erwartete Kampf, aber im Laufe der Spielzeit sollten sich die Mannheimer durchsetzten.

Siegreicher Start ins neue Jahr

Faceoff
Beiträge: 16
Registriert: 20. Nov 2017, 19:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 10. Jan 2019, 13:17

Mit einem Sieg sind die Jungadler in das Jahr 2019 gestartet. Jetzt wartet vor der Reise nach Kanada noch der EV Landshut auf die Mannheimer. Gegen die Bayern geht es am Samstag ran und wieder ist der Sieg das Ziel.

Spitzenspiel in Mannheim. Der EV Landshut ist zu Gast

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder