Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Moderator: Keulenswinger

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt| 19.10.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von Crazynet » 15. Okt 2018, 11:07

BruceAbbey#22 hat geschrieben:
15. Okt 2018, 10:58
Es ist schön wenn sich Leute engagieren und sich Arbeit machen, aber wenn die Tabelle uralt ist braucht man auch keine.
Bin gerade dabei sie zu aktualiseren.



RBI
Beiträge: 405
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Beitrag von RBI » 17. Okt 2018, 10:07

adlerralle hat geschrieben:
10. Okt 2018, 15:30
Wir verfallen nach dem 8. Spieltag in alte Muster . Zerlegen das Team , analysieren kritisieren und
sind unzufrieden .
Niemand zerlegt hier irgendjemanden! Es ist auch niemand unzufrieden!

Aber wenn alle nur Hosianna rufen, wird es nun mal keine Diskussion geben! Und dafür ist dieser Thread ja da!

Und ja, ich persönlich war auch schon vorm 8. Spieltag in alte Muster verfallen. Nämlich zu sagen, wenn mir etwas nicht gefällt!

Dass wir für riesigen Aufwand verhältnismäßig wenig Ertrag haben, ist eben Fakt. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass wir damit zufrieden sein können, Erster zu sein oder dass die Spielweise stimmt. Es ist eben nicht so, dass wenn man eine Komponente gut findet, dass man alles gut finden muss, und umgekehrt.

Patschek_Blut
Beiträge: 276
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Beitrag von Patschek_Blut » 18. Okt 2018, 07:05

Alles in allem darf man gespannt sein wie das Geflügel Morgen mit der statistisch gesehen zweitbetsen Defense der Liga zurechtkommt.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 405
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Beitrag von RBI » 18. Okt 2018, 09:03

Nun, die statistisch gesehen beste Defense der Liga konnten sie am Sonntag ja viermal knacken.

Keulenswinger
Beiträge: 248
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Beitrag von Keulenswinger » 18. Okt 2018, 09:10

Die Ingos sind aber offensiv besser als *öln. Könnte eine enge Kiste werden, bei der die Chancenverwertung ein Thema sein kann.
:adler:

Patschek_Blut
Beiträge: 276
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Beitrag von Patschek_Blut » 18. Okt 2018, 09:12

Schaun wir mal tippe auch auf enge Kiste, bei der, der ein oder andere auf die Herzfrequenz achten sollte........................wird spannend ;-)
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 405
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Beitrag von RBI » 18. Okt 2018, 10:38

Ich denke schon auch, dass Ingolia besser ist als die Haie. Die "leben" momentan eh fast nur von Wesslau.

AdlerOldie
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2017, 20:30
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Beitrag von AdlerOldie » 18. Okt 2018, 18:14

Patschek_Blut hat geschrieben:
18. Okt 2018, 09:12
Schaun wir mal tippe auch auf enge Kiste, bei der, der ein oder andere auf die Herzfrequenz achten sollte........................wird spannend ;-)
:popcorn:
:lol: :lol:

Checker37
Beiträge: 53
Registriert: 9. Sep 2017, 09:11
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Beitrag von Checker37 » 16. Nov 2018, 07:38

Die Haie nach dem 6:1 gegen Augsburg heute sicherlich mit breiter Brust...wird bestimmt ein spannendes Spiel vor toller Kulisse :geil:


Auf geht's Adler holt euch die Haie :adler:


37

Trashtalk
Beiträge: 393
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Beitrag von Trashtalk » 16. Nov 2018, 08:05

Bin schon ganz nervös. Hoffe die Adler kommen gut aus der Länderspielpause.
Und nochmal so nebenbei. 8 Siege am Stück... wenn man nochmal 8 Siege einfährt hätte man seinen Rekord von 2001 verbesserst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder