Ausfälle & Sperren 18/19

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Keulenswinger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Keulenswinger » 5. Dez 2018, 10:50

Stimmt ... hätte er nicht die 32 auf`m Trikot, hätte ich ihn gar nicht erkannt :-P


:adler:

Adler85
Beiträge: 108
Registriert: 5. Sep 2017, 18:18
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 » 5. Dez 2018, 18:20

Seider spielt jetzt ab 9.12.-15.12. die U20 WM und ist dann ab 16./18.12.wieder für die Adler auf dem Eis.

Krämmer gibt am 14.12. sein Comeback.

Bleiben aktuell Lehtivuori, M.Goc, Plachta als noch längere Ausfälle, wobei bei Lehtivuori dieses Jahr noch ein Comeback möglich erscheint.
Weiter, immer weiter...

adler69
Beiträge: 51
Registriert: 25. Jan 2018, 13:06
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von adler69 » 8. Dez 2018, 16:19

Huhtala verletzt.
soramies wieder im line-up

M8961
Beiträge: 19
Registriert: 17. Nov 2018, 18:24
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von M8961 » 9. Dez 2018, 11:29

Langsam wird’s ... erschreckend ! Warum ist kein Kink oder Festerling mal verletzt ? Also Raedeke mit Smith und Adam .Kink , Brune und Soramies

Trashtalk
Beiträge: 364
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Trashtalk » 9. Dez 2018, 11:50

Die Frage warum sich niemand anders verletzt finde ich blöd formuliert. Klingt so als würde man es denen wünschen.
In der Tat ist es aber sehr ärgerlich das sich momentan die wichtigen Spieler verletzten. Bzw die die im bisherigen Verlauf gute Leistung gebracht haben.
Gut es gab ein paar Trainings Verletzungen. Und Goc war unglücklich.
Aber der Rest sind Spieler die sich im Spiel verletzt haben. Darüber zu spekulieren ob das Kalkül vom Gegner war oder die Trainings Intensität zu hoch ist bleibt Spekulation.
Fakt ist aber das im Moment wirklich viel gegen uns läuft. Und mit etwas Schiri Glück werden wir in München heute auf den Dekel bekommen.

Hoffe das schnell wieder einige an Board sind!

M8961
Beiträge: 19
Registriert: 17. Nov 2018, 18:24
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von M8961 » 9. Dez 2018, 14:43

Genau das meine ich ! Immer die Spieler die denn Unterschied ausmachen können . Raedeke der nächste,ist im Krankenhaus als Vorsichtsmaßnahme, wenn er Glück hat dann nur paar Tage oder 1- 2 Wochen Pause ( Gehirnerschütterung)

fhansi
Beiträge: 215
Registriert: 8. Sep 2017, 08:41
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von fhansi » 12. Dez 2018, 14:34

gibt es da schon was genaueres ?

Adler85
Beiträge: 108
Registriert: 5. Sep 2017, 18:18
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 » 12. Dez 2018, 14:46

Sicherlich heute Abend bei dem wöchentlichen Pressetalk Mittwoch Abend! Da bisher keine Meldung kam, ist wohl zum Glück NICHT mit was längerem zu rechnen...
Weiter, immer weiter...

Adler85
Beiträge: 108
Registriert: 5. Sep 2017, 18:18
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 » 12. Dez 2018, 16:41

Wie zu erwarten...
Keine Gehirnerschütterung bei Raedeke. Dennoch wird/muss er am Wochenende geschont werden.
Sollte kommende Woche wieder dabei sein!

Damit fehlen neben den 2 Defendern, dieses Wochenende auch 4 Stürmer (Plachta, Goc, Huhtala, Raedeke). Bin gespannt auf die Line Ups und wie man sich schlägt in den 2 Spielen...
Weiter, immer weiter...

M8961
Beiträge: 19
Registriert: 17. Nov 2018, 18:24
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von M8961 » 19. Dez 2018, 12:17

Pierre Preto fällt 2 Monate aus

Was ist eigentlich mit Lambacher ? Der hat noch kein Spiel für die Falken gemacht . Weiß da jemand etwas genaueres?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder