Ausfälle & Sperren 18/19

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
dip
Beiträge: 16
Registriert: 6. Sep 2017, 08:46
Hat sich bedankt: 34 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von dip » 31. Okt 2018, 10:07

Das Goc in der 1. Saison fast komplett ausgefallen ist stimmt, aber sonst war er gut im Durchschnitt was die Anzahl der Spiele angeht:

15/16 bestritten die Adler 52 Hauptrundenspiele und 3 Playoff-Spiele wovon Marcel 3+3 gespielt hat (~11%).
16/17 bestritten die Adler 52 Hauptrundenspiele und 7 Playoff-Spiele wovon Marcel 38 gespielt hat (~64%).
17/18 bestritten die Adler 52 Hauptrundenspiele und 10 Playoff-Spiele wovon Marcel 42+10 gespielt hat (~84%).

Im Übrigen saßen (für ihn) die letzten 2 Spiele Kink und Raedeke auf der Tribüne... :mrgreen:


(Und ja, ich bin Goc-Fan :schal:)



adlerfan1970
Beiträge: 71
Registriert: 4. Sep 2017, 21:14
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von adlerfan1970 » 1. Nov 2018, 09:21

Dann macht er ja dieses Jahr seinen 'guten" Schnitt wieder kaputt..da du den Namen kink erwähnt hast,muss man hier auch erwähnen, dass dieser eine andere rolle spielt als goc. Jedoch trotz seines körperbetonten Spiel und mittlerweile auch nicht mehr der jüngste ist, ist er wohl der verletzungsunanfälligste...er ist jedes top fit durchtrainiert...liegt es vielleicht daran bei goc?oder fährt bei ihm die Angst schon mit? So dass er unsicher in zweikämpfe geht...dadurch nicht genug vorspannung hat.(gilt jetzt nicht für diese verletzung)und noch mal zu deiner statistik...unterm Strich hat er nach dieser Verletzung von 4 Saisons, 2 Saisons einigermaßen durchgehalten und etwas mehr als 2, ist er schlichtweg ausgefallen..50 % krankheitsquote erkläre mal deinem arbeitgeber ;-)

Hannes
Beiträge: 138
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Hannes » 2. Nov 2018, 08:29

Marcel hatte einfach nur Pech, dass ein Puck seine Kniescheibe traf.
Das hat nichts mit Alter oder schlechter Physis zu tun.
100%Fan

Moselaner
Beiträge: 46
Registriert: 9. Sep 2017, 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Moselaner » 2. Nov 2018, 11:19

schlechte Physis ist es bestimmt nicht, trainiert er nicht am meisten/härtesten von allen? Wurde jedenfalls irgendwann mal von einem anderen Spieler geschrieben.
Ansonsten, ist das während dem Spiel passiert? In der Ehrenrunde war er ja noch munter mit seinen Kids dabei

RoyRoedger
Beiträge: 350
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von RoyRoedger » 2. Nov 2018, 13:53

Ein Schlagschuss aufs Knie hat wenig mit schlechter Physis zu tun....
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

fhansi
Beiträge: 196
Registriert: 8. Sep 2017, 08:41
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von fhansi » 2. Nov 2018, 18:15

Also ich findes es echt schade für Marcel das er immer diese Rückschläge hat. Da ist glaub ich auch viel Pech dabei. Das Aufrechnen wieviele Spiele er denn nun für uns gemacht, ob das zu wenige sind etc und ob er ans Karriereende denke sollte würde ich mir nicht anmaßen.

Drücken wir Ihm lieber die Daumen das er bald wieder fit und back on the ice ist. Wir werden ihn sicherlich noch brauchen.

Adler501
Beiträge: 37
Registriert: 4. Sep 2017, 21:35
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler501 » 10. Nov 2018, 09:16

Weiß jemand was von Eisenschmidts Verletzung?

Corbet20
Beiträge: 24
Registriert: 7. Sep 2017, 06:45
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Corbet20 » 12. Nov 2018, 10:28

Wird laut Morgenweb erst in den nächsten Tagen feststehen

Adler85
Beiträge: 101
Registriert: 5. Sep 2017, 18:18
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 » 12. Nov 2018, 20:28

Hat glücklicherweise wohl nichts ernsteres und ist aller Vorraussicht nach am Freitag wieder dabei! Zum Glück...
Weiter, immer weiter...

Trashtalk
Beiträge: 325
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Trashtalk » 14. Nov 2018, 10:19

Seider und Lampl fallen aus.
Lampl tut in dem Fall nicht ganz so weh weil er ja eh nie im line up war.
Seider war hinten absolut stabil und bis auf Kleinigkeiten wirklich sicher.
Chance für Möser sich rein zu beißen. Ansonsten haben wir trotzdem 6 Verteidiger mit denen man spielen kann. Ich würde sagen ärgerlich aber verkraftbar.
Und natürlich gute Besserung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder