Interview mit Marcel Goc

Antworten

Topic author
DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Interview mit Marcel Goc

Beitrag von DanMcG »

Hallo zusammen,
langsam sammeln sich wieder die Spieler in Mannheim.
Wir dachten uns wir nutzen das gleich.
Bitte bis Donnerstag Fragen sammeln und dann gehen 10-15 Fragen davon an Marcel raus.
Viel Spaß!



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Interview mit Marcel Goc

Beitrag von RoyRoedger »

Also hier meine Fragen:

- Wie Motiviert man sich nach so einer Verletzung nochmal durchzustarten?
- Wie hat dein Bruder die Vertragsauflösung aufgenommen oder ist dass bei euch kein Thema?
- Ist es nervend wenn alle von Ehrhoff reden obwohl man selbst der Kapitän (und nach meiner Ansicht der bessere Spieler ist)?
- Wie lange hast du noch vor proffesionell zu spielen und gibt es schon Pläne fü danach?
- Welches ist dein Lieblingsgegner?
- Was müsste im Deutschen Eishockey passieren um strukturell besser zu werden?

Oregon
Beiträge: 95
Registriert: Di Sep 05, 2017 10:54 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Interview mit Marcel Goc

Beitrag von Oregon »

- Wie wichtig ist für eine Mannschaft der Kapitän, bzw. das Kapitänsamt? Macht es für dich einen Unterschied, ob du, wie in Mannheim, das A trägst, oder, wie bei der Nationalmannschaft zuletzt, das C?
- Du bist einer der erfolgreichsten Spieler des deutschen Eishockeys, mit reichlich NHL-Erfahrung, aber trotzdem eher ein "unsung hero". Stört es dich, nicht so im Mittelpunkt zu stehen, wie ein Sturm, Ehrhoff oder Draisaitl deutschlandweit, oder wie ein Wolf oder Ullmann in Mannheim?
- Wie kam es zur 23 als Rückennummer nach der NHL-Zeit? Ok, die 57 war vergeben, aber während des Lockouts hattest du die 9...
- Natürlich spielt man dort, wo einen der Trainer hinstellt. Aber bist du lieber der Center einer Reihe 1, die zum Scoren rausgeht, oder führst du lieber eine Reihe 3, die vielleicht jüngere Spieler integriert und eher defensive Aufgaben hat?
- Du kennst Pavel Gross ja sicher nicht erst seit er in Mannheim Trainer werden soll/geworden ist. Wie ist er so? Ist der der verbissene Arbeiter, nach dem er nach außen aussieht?

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Interview mit Marcel Goc

Beitrag von danyo »

Scheidet eine Mannschaft aus den Playoffs aus oder verpasst diese gar, verabschieden sich die Spieler direkt in den Urlaub.
Gerüchteweise hörte man dieses Jahr sogar von einem Ingolstädter nach dem Ausscheiden, dass ihm dieses Jahr wegen privater Verpflichtungen ein paar Wochen mehr Urlaub durchaus nicht ungelegen kommt - also quasi mehr Urlaub sogar als Anreiz für ein frühes Ausscheiden?

Was würdest du davon halten, wenn der Verein sagen würde: Es wird so lange weiter trainiert, bis die Saison offiziell mit dem letzten Finalspiel beendet ist ?

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Interview mit Marcel Goc

Beitrag von fhansi »

Hat es eigentlich dieses Interview schon gegeben ? Wäre gespannt was er so antwortet :).

Topic author
DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Interview mit Marcel Goc

Beitrag von DanMcG »

HI fhansi,

aufgrund zeitlicher und privater Engpässe habe ich das noch etwas verschoben.

Die Antworten kommen bis Mitte September:)

LG Dan

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Interview mit Marcel Goc

Beitrag von fhansi »

Nur kein Stress... Danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder