Spendenaufruf für einen kleinen Mann

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Crazynet
Site Admin
Beiträge: 393
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Spendenaufruf für einen kleinen Mann

Beitrag von Crazynet » 7. Jun 2018, 20:02

Liebe Eishockey-Familie, rück jetzt bitte einmal mehr so richtig eng zusammen! 🙏 Wir haben hier nämlich einen ganz großen kleinen Mann, der schon früh im Leben ein Power Play abzuliefern hat. Jack, ein Jahr alt, ist der Sohnemann von Matt Sidall (Dresdner Eislöwen Eishockeyclub) und braucht nach einem Atemstillstand und einigen Tagen im Koma ganz dringend eine Behandlung (weitere Infos: https://bit.ly/2xJcE0y), durch die er verlorene Fähigkeiten schnell wieder erlernt. Nur: die Behandlung kostet natürlich Geld.

Wir stellen der Eishockeygemeinde daher ein Geschenk eines alten ALPHA SPORTSLERS zur Verfügung und versteigern ein handsigniertes❗Trikot von Adler Mannheim-Legende Tomáš Martinec❗. Den erzielten Betrag verdoppeln wir am Ende der Auktion.
__________

AUKTIONSREGELN:
➡️ Geboten wird per Kommentar in https://www.facebook.com/go2alphasports ... =3&theater.
➡️ Wir starten die Auktion bei obligatorischen 50€.
➡️ Auktionsende ist Donnerstag, der 14.06. um 12:00 Uhr.
➡️ Der zu diesem Zeitpunkt höchste Betrag muss vom Sieger auf Jacks Spendenkonto (https://www.gofundme.com/the-boy-who-br ... again-jack) überwiesen werden.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder