Willkommen in Mannheim Pavel


Topic author
DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Willkommen in Mannheim Pavel

Beitrag von DanMcG »




Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Willkommen in Mannheim Pavel

Beitrag von Keulenswinger »

noch ist nicht 16 uhr und keine offizielle PK, aber hoffen wir, das PG die in Ihn gesetzten erwartungen erfüllen kann.

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Willkommen in Mannheim Pavel

Beitrag von Maggo »

Gehasst an der gegnerischen Bande..
Geliebt an der eigenen?

Ich mag Typen die sich nichts gefallen lassen, die sich reiben, die auch mal ne Arena richtig zum glühen bringen....

Ich hoffe nur er würde sich vom Typ her nicht verändern. Das wiederum wäre aber etwas familienunfreundlicher als das Modell des brav zahlenden Familienvereins der auch die andere Wange bei den Refs hinhält.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Willkommen in Mannheim Pavel

Beitrag von Moselaner »

Top, damit ist auch die Entscheidung pro neuer DK gefallen

HaSch
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:24 am
6
Has thanked: 46 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Willkommen in Mannheim Pavel

Beitrag von HaSch »

Jetzt kommt er doch , da wünsche ich ihm doch alles gute

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Willkommen in Mannheim Pavel

Beitrag von immerweiter »

Ich freue mich auf ihn, es ist genau wie Maggo schreibt.

Patschek_Blut Online
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 407 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Ireland

Re: Willkommen in Mannheim Pavel

Beitrag von Patschek_Blut »

Dann wieder herzlich Wilkommen in Mannheim, hoffe er bringt seine alte Giftigkeit und seine "Leadership" mit, mit der er damals zu den Meisterschaften beigetragen hat..........................

Jetzt noch Phlippe Bozon für die Offence, Paule Stanton für die Defense und Mighty Mike Rosatti als Goalie Choach............................ne nicht ernsthaft, aber der Name weckt halt Erinnerungen an verdammt gute Zeiten und an eine Mannschaft die mit Typen bestückt war und bei der dem Gegener das Lachen verging !

Der Geruch von Friedrichspark und Party trotz Kälte.....................................


:mercsmile:

Wird interessant wie er auf Bill Stewart reagiert, falls er der GmbH erhalten bleibt.........................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Willkommen in Mannheim Pavel

Beitrag von Crazynet »

Angeblich soll Bill am Sonntag beim Jungadlerspiel gesichtet worden sein.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Willkommen in Mannheim Pavel

Beitrag von Trashtalk »

Dann ist der geforderte Heilsbringer jetzt endlich da.
Auch wenn ich in der Vergangenheit sicher viel auf ihn geschimpft hab bin ich auf seine Arbeit sehr gespannt.
Mehr Emotionen hinter der Bande können einem Team nur gut tun und das Publikum wird das auch honorieren. Da kann die Arena das ein oder andere mal zum Tollhaus werden.
Es ist diese Situation „beim Gegner gehasst im eigenen Team geliebt“ ähnlich wie beim „Psycho Wolf“.
Was mir als negativen Aspekt etwas zu denken gibt ist seine Hilflosigkeit bei den 3:0 Aufholjagden der Adler.

Jetzt wird das nächste spannende Thema wer in Zukunft im Hintergrund die Fäden zieht.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Willkommen in Mannheim Pavel

Beitrag von fhansi »

Hoffen wir mal das er auch die Zeit bekommt was ordentliches Aufzubauen, das er das kann hat er ja in WOB gezeigt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder