Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

Adler_M
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 21, 2017 10:22 am
6
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Adler_M »

Juhu starke Verpflichtung!!

Hoffentlich darf Akdag dann trotzdem auch bleiben.



Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Absolut nachvollziehbare und vernünftige Entscheidung.
Schön, dass Robo noch mindestens 2 weitere Jahre bei uns bleibt.
Zum Vorschreiber: Wir müssen auch beachten, dass in der Defense etwas Platz lassen für den Nachwuchs. Einen Wirth würde ich gerne weiter im Adlerdress sehen, Dziambor hat auch richtig gut gespielt. wir haben ex Jungadler in NA und wir müssen schauen, dass wir den Altersschnitt in der Defense etwas senken.

BTW: Ist es nicht so, dass zur kommenden Saison 3 U23 Spieler vorgeschrieben sind ? Zumindest wenn man mit 3 kompletten Blöcken in Abwehr und 4 kompletten Sturmreihen spielen will.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Jamie Store & co. hat geschrieben:
Mi Jan 20, 2021 5:27 am
M8961 hat geschrieben:
Mi Jan 20, 2021 12:25 am

Gibt es bereits Hinweise darauf , dass die Adler Interesse an Wohlgemuth hinterlegt haben?
Ich glaube dass es auf Seite1 von Stephan gepostet wurde sollte eig. Hinweis genug sein ;)
Meeeegaaaa! Ich freue mich riesig! Stephan hat auch mal wieder ins Schwarze getroffen! 8-)

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... keytalent/

Wohlgemuth nach Mannheim und Vertrag bis 2024.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Nice !!
Ganz starke Verpflichtung. Eigentlich ein No-Brainer, aber du musst diesen jungen Mann erstmal überzeugen nach Mannheim zu kommen und musst ihm Perspektiven aufzeigen .
Von daher: well done.

Hoffentlich wird das nicht das nächste Sprungbrett Richtung NHL ...
Im anderen Forum gibt es eine Info (scheinbar aus Twitter), dass in Bälde 2 Spieler für die kommende Saison verpflichtet werden sollten (1 Stürmer, 1 Verteidiger). Nun ja, das Erste hat sich bewahrheitet, der Verteidiger könnte dann Lukas Kälble sein.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ja genau. Ich habe zwar keinen twitterzugriff, aber bei Adlerfans heißt es, dass Stephan auf twitter erwähnt hat, dass die Adler bald 1 Stürmer und 1 Verteieiger verplichten könnten. Mit Wohlgemuth ist der 1. Punkt wohl abgehakt. Jetzt sind wir mal gespannt, was weiter passiert. Mhhh, vielleicht sollte ich mir doch mal Twitter zulegen, um da lesen zu können. :schal:

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

Jamie Store & co. hat geschrieben:
Mi Feb 17, 2021 11:31 am
Ja genau. Ich habe zwar keinen twitterzugriff, aber bei Adlerfans heißt es, dass Stephan auf twitter erwähnt hat, dass die Adler bald 1 Stürmer und 1 Verteieiger verplichten könnten. Mit Wohlgemuth ist der 1. Punkt wohl abgehakt. Jetzt sind wir mal gespannt, was weiter passiert. Mhhh, vielleicht sollte ich mir doch mal Twitter zulegen, um da lesen zu können. :schal:
Funfact: Ich hab mir damals meinen Twitteraccount nur erstellt um die News von Stephan noch schneller zu lesen :D

Geiler Transfer! Das sich junge Spieler mittlerweile pro Mannheim und gegen das Marketing Konstrukt entscheiden sagt vieles aus über unsere Entwicklung seit Fowler weg ist. Top Top Top!

Schade natürlich für Ingolstadt oder für die Liga im allgemeinen. Kaum wächst eine super Truppe zusammen schlagen die großen der Liga zu.

nikkisixx
Beiträge: 362
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 109 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von nikkisixx »

Aber an Wohlgemuth waren sie ja anscheinend schon eh länger dran. Freut mich, dass jetzt offiziell n Deckel drauf gemacht wurde. Wie schon von anderen geschrieben: Starke Verpflichtung :)

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

StantonsFive hat geschrieben:
Mi Feb 17, 2021 12:38 pm
Funfact: Ich hab mir damals meinen Twitteraccount nur erstellt um die News von Stephan noch schneller zu lesen :D
Hat es sich gelohnt. Sprich schreibt er viele Infos? :D
Ich bin eigentl. kein sonderlicher Fan von sozialen Netzwerken, deshalb srtelle ich die Frage.
Was ich nur nicht ganz verstehe. Warum dort die Posts und nicht mehr hier im Forum??? Dann bräuchte sich niemand twitter etc. anlegen.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

Weil er hier für solche Infos schon oft angegangen wurde

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

Jamie Store & co. hat geschrieben:
Mi Feb 17, 2021 12:57 pm
StantonsFive hat geschrieben:
Mi Feb 17, 2021 12:38 pm
Funfact: Ich hab mir damals meinen Twitteraccount nur erstellt um die News von Stephan noch schneller zu lesen :D
Hat es sich gelohnt. Sprich schreibt er viele Infos? :D
Ich bin eigentl. kein sonderlicher Fan von sozialen Netzwerken, deshalb srtelle ich die Frage.
Was ich nur nicht ganz verstehe. Warum dort die Posts und nicht mehr hier im Forum??? Dann bräuchte sich niemand twitter etc. anlegen.
90% landen früher oder später eh hier im Forum. Ich bevorzuge aber die Quelle bzw. seine hohe Expertise aus erster Hand. Auch in Bezug auf die tollen Scouting Berichte.
Ansonsten würde ich nicht behaupten, dass Twitter im allgemeinen mein Leben bereichert hätte :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder