EHC Redbull München - Adler Mannheim | 27.01.21 | 20:30


cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: EHC Redbull München - Adler Mannheim | 27.01.21 | 20:30

Beitrag von cameron »

Weil man ihm und der gesamten Mannschaft noch weniger einen Gefallen tut, wenn man ihn was spielen lässt, was seinem Naturell widerspricht.



RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: EHC Redbull München - Adler Mannheim | 27.01.21 | 20:30

Beitrag von RoyRoedger »

Hannes hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 11:57 am
Na toll ... wir sind personell ausgedünnt, und andere finden immer was ....
Wir suchen aber keinen Verteidiger

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: EHC Redbull München - Adler Mannheim | 27.01.21 | 20:30

Beitrag von Hannes »

Ach, Roy. Spaß, ein Späßchen machen, Ironie, flachsen, etc. ist noch so dein Ding, oder?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: EHC Redbull München - Adler Mannheim | 27.01.21 | 20:30

Beitrag von Bindi »

Sehr geiles Spiel mit einem mehr als verdienten Sieger. Eigentlich haben wir die Dosen doch überrannt. Kein Mannschaftsteil hat unsere Jungs dauerhaft in Gefahr bringen können und bei uns hat auch einfach viel geklappt, das zuletzt in die Hose ging. Sogar hinten stabil gestanden. Ich finde man hat mal wieder gesehen, was wir leisten können, wenn ein Gegner mitspielt. Jetzt noch ein paar Mittelchen gegen solche Betonmischer und Defensivspezialisten finden und dann ist fast alles drin. Ach ja, Powerplay - da war doch noch was ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder