Magenta CUP

Antworten

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Magenta CUP

Beitrag von Keulenswinger »

Schnelltests? kA ... jedesmal vor Betreten des Trainingsgeländes ein Schnelltest?
Sonst wird das denk ich nichts.

Kostet halt jede Menge Kohle, aber anders wird man das Risiko nicht minimieren können.


Gesendet von unterwegs mit Tapatalk




Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Magenta CUP

Beitrag von RoyRoedger »

Naja Die Kohle ist da weniger das Problem. Aber du brauchst das Personal

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Magenta CUP

Beitrag von Bindi »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Dez 07, 2020 12:35 pm
Was ist die Alternative? Nicht spielen?
Nö, sag ich ja nicht. Ich halte nur fest, dass das eine sch... Saison ist. Permanente Verschiebungen, Quarantäne, kaum eine Mannschaft kommt in den Rhythmus. Spass macht das nicht.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von RBI »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Dez 07, 2020 3:51 pm
Aber du brauchst das Personal
Jedes Team hat doch medizinisches Personal. Mannschaftsarzt, Physios. Da sollte es doch möglich sein, jemanden zu finden, der das machen kann, bzw. den man dafür ausbilden kann. Notfalls müsste halt eine entsprechende Person eigestellt werden.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von fhansi »

Hm, wenn nicht noch ein Wunder passiert wars das mit dem Magnet Cup, Bhv spielt die Adler grad an die Wand.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von Trashtalk »

Ärgerlich.
Aber eine Niederlage hab ich schon erwartet. Das die so deutlich ausgefallen ist tut etwas weh.
Aber nachdem die Spiele gegen Schwenningen und Berlin kurzfristig ins Wasser gefallen sind ist es bestimmt schwer die Spannung zu halten und im Wettkampf Modus zu bleiben.
Dann hat man noch wichtige Spieler die der Mannschaft fehlen.

Könnte mir vorstellen das es so... oder so ähnlich auch in der „Saison“ laufen wird/kann.
Wenn man den Kader der Adler so sieht könnte es auch tatsächlich etwas dünn werden.
Stützle werden wir meiner Meinung nach nicht mehr im Adler Trikot sehen.
Bergmann und Michaelis könnten mit etwas Glück erhalten bleiben wenn die nicht in die Camps geladen werden.
Desjardins fällt ggf länger aus.
Wahrscheinlich wird man da nochmal tätig werden müssen. Namen gibt es ja ein paar die kursieren.

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von Checker37 »

Ein gutes hat jedoch das Spiel von gestern....meine Frau hat meine volle Aufmerksamkeit am Sonntag :laola:
Finale ade :unfall:

37 :negativ:

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Magenta CUP

Beitrag von RoyRoedger »

Michaelis und Bergmann werden wohl in die Camps gehen. Das ist die Chance für Elias, Valenti und co.

Mir kamen die Adler gestern nicht spritzig vor. Kann es sein, dass man nochmal Kondition für die Saison aufgebaut hat und die Niederlage in Kauf genommen hat?

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Magenta CUP

Beitrag von Hannes »

Sind wir nicht am Spieltag per Bus nach BHV gefahren ? Das ist natürlich auch kein Vorteil.
Aber unabhängig davon, fand ich unsere Verteidigung (konkret 2 davon) sehr hüftsteif und unbeweglich.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von Moselaner »

in der Übertragung wurde gesagt am Vortag und Hotelübernachtung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder