Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Trashtalk »

Luke Adam verlässt die DEG. Ohne die Umstände des ganzen zu kennen oder irgendwas gehört zu haben.
Aber als AL vllt ein Comeback in Mannheim?



fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von fhansi »

und warum hat man ihn denn dann letzte Saison ziehen lassen?

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Adam "geht den Weg der DEG nicht mit". Ich vermute, hier geht es um Gehaltsverzichte .. die es in Mannheim ja auch gab.
Ganz nebenbei hoff ich, dass es kein Comeback von ihm gibt.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RBI »

Ich weiß nicht. Ich mochte ihn schon im Adler Trikot. Aber aufgewärmt schmeckt eben nur Eintopf wirklich gut. Vielleicht Gulasch noch. Aber bisher konnten Rückkehrer eher selten an das Anknüpfen, was sie vor ihrem Weggang zeigen konnten. Abgesehen natürlich von Spielern, die sich in NA weiterentwickelt haben.

verraeter
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 04, 2017 4:02 pm
6
Has thanked: 21 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von verraeter »

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Luke Adam die Adler nicht verlassen weil er ein besseren Angebot aus Düsseldorf bekam, sondern weil Pavel Gross mit seiner Arbeitseinstellung nicht zufrieden war und man ihm kein Angebot gemacht hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt wieder zurückgeholt wird.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von StantonsFive »

Auch Stephan hat sich auf Twitter zu Adam geäußert und „bestätigt“ einige Vorredner hier. Gross gefällt die Einstellung von Adam nicht. Somit dürfte ein Comeback vom Tisch sein.

Zumal der Markt in den kommenden Wochen überschwemmt werden könnte je nach Lage der AHL und auch einem möglichen Verzicht mancher DEL Mannschaften (letzteres stammt nicht von Stephan sondern ist meine Sichtweise)

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von adler200 »

Die Lustlosigkeit in manchen Situationen konnte jeder im Stadion erkennen. Immer mal wieder für geniale Spielzüge gut, aber wenn es nicht klappte, oder der Gegner hart spielte, merkte man dass sich bei Adam die Lustlosigkeit breitmachte, insofern war es eine sehr gute Entscheidung ihn gehen zu lassen.
Man sah das ganze ja auch beim letzten Spiel in Düsseldorf, als Adam nicht nur als schlechter Schauspieler auftrat, sondern sich auch noch mit der Adler-Bank anlegte. Der Zug ist abgefahren :geil:

Für meinen Geschmack bräuchten wir noch einen Sniper....Kolarik und Rendulic waren in ihren Jahren bei uns immer Topscorer und Toptorschützen der Mannschaft...hier klafft jetzt eine große Lücke. Eisenschmid kann, wenn verletzungsfrei, zwar einen gewissen Teil davon übernehmen....aber danach fehlt es an Tiefe...und unsre #16 war jetzt in den letzten Jahren sehr Verletzungsanfällig....hier sollten wir nochmal zuschlagen.

Auch unsere Defensive gefällt mir nach wie vor nicht....letztes Jahr hatten wir (glaube ich) die meisten (oder zweitmeisten) Gegentreffer der Top 6 (oder sogar Top8?) und hier hat sich nichts verändert. Denke auch hier würde ein weiterer guter Defender dem Kader mehr Tiefe verleihen und das Ganze etwas mehr absichern.

verraeter
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 04, 2017 4:02 pm
6
Has thanked: 21 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von verraeter »

Es war Platz drei bei den Gegentoren. Nur Düsseldorf und München hatten noch weniger.

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von adler200 »

Stimmt :) ... hatte ich anders auf dem Schirm...hätte ich nachschauen können :)

Trotzdem bleibt die Defensive etwas schwach für mich.

Und nach dem heutigen Spiel denke ich weiterhin dass uns ein Sniper nicht schlecht stehen würde.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Weil hier Luke Adam aufgetaucht war .. der geht nach Nürnberg. Wundert mich etwas mit der Einstellung und Fischi dort als Trainer.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder