DEL Allgemein

Alles um die anderen Vereine der DEL
Antworten

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RoyRoedger »

Ja aber ich denke das Geld kann man brauchen.



Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Keulenswinger »

Abgesehen davon, das man das Geld sicherlich braucht, mir hätte als Name "DEL powered by ... " besser gefallen.


Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: DEL Allgemein

Beitrag von StantonsFive »

Keulenswinger hat geschrieben:
Di Jul 07, 2020 11:08 am
Abgesehen davon, das man das Geld sicherlich braucht, mir hätte als Name "DEL powered by ... " besser gefallen.


Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
Das würde deutlich weniger Geld bedeuten. Ein kleiner Beisatz als Anhängsel ist weniger attraktiv als den Namen direkt im Titel bzw sogar vor dem Liganamen zu haben.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Keulenswinger »

Sicher haste da Recht @StantonsFive Gefallen tut es mir trotzdem besser ;-)

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk



RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI »

Natürlich ist die Kohle sehr willkommen. Und auch das Unternehmen finde ich ja durchaus gut. Penny kennt hier jeder, jeder kauft mal dort ein. Da gibt es bestimmt auch die ein oder andere Aktion.
Dennoch finde ich den Namen der Ösis gelungener "bet-at-home ICE Hockey Liga".

Corbetadler
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 11, 2017 12:46 am
6
Has thanked: 22 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Corbetadler »

Hui :o

Als Pennykunde sponsere ich mit meinen Einkäufen also künftig die DEL mit ! :shock:

Hoffentlich bekommen die Adler zumindest meine Gelder die ich bei unserem Pennymarkt um die Ecke lasse, überwiesen. :) Nicht, dass die DEL meine Pennykohle den Eisbären oder München überweisen ! :negativ:

Da Penny Paybackpartner ist bekomme ich dann ja vielleicht künftig bei den Adlerheimspielen zusätzlich Paybackpunkte. Das wäre schön. 8-)

Werden künftig bei Heimspielen wieder Pennytüten verteilt wie seinerzeit als Jackson Penn(e)y für uns spielte ? :D

Lg Corbetadler

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Patschek_Blut »

Gibt es die Dauerkarten jetzt auch zum Discountpreis...........................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Keulenswinger »

@Patschek_Blut
Nein ... aber dann geh halt zu Netto

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Crazynet »

Bild

Nothing more to say :-D

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk »

Wie kann es denn sein das es in der Fußball Bundesliga ein Konzept gibt das denen erlaubt im September zu starten?
Und im Eishockey hinkt man hinterher und kann erst irgendwann ab November starten? Ich mein was wird sich denn an den Gegebenheiten 6-8 Wochen später ändern?
Und wie bisher zu lesen und hören war ist dieses Konzept (also das der DEL) so ausgerichtet das es hier zu keinerlei Zwischenfällen kommen darf. Aktuell fühlt sich das so an als würde die Saison auf mehr als wackeligen Beinen stehen.
Da muss es im Herbst zur regulären Grippewelle nur zum nächsten LockDown kommen. Und dann war’s das.

Wie seht ihr das? Bekomme so langsam das Gefühl das man sich mit einer kompletten OffSeason anfreunden muss.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder