Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

Jochen76
Beiträge: 38
Registriert: So Nov 10, 2019 8:06 am
4
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jochen76 »

Kann wohl jeder Club machen wie er möchte! Diese Woche haben die Nürnberger ja auch u.a. die Verlängerung von Skille bekannt gegeben.

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk




Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Adler85 »

Jason Bast bekommt wohl die #39
Weiter, immer weiter...

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von M8961 »

Könnte sein aber wäre mir da nicht so sicher denn warum ist kein Loibl aufgelistet und warum Tobias Möller ? Möller ist Spieler der Falken und steht dort unter Vertrag. Hasanen ist ebenfalls gelistet und Goc nicht. Unvollständig die Übersicht des Kaders der Adler. Also abwarten.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von StantonsFive »

Über Davis Koch auf Seite 1 wurde bisher noch gar nicht gesprochen. Finde ich eine hochinteressante Personalien. Erst 21 Jahre, deutscher Pass, erste Profisaison und direkt 42 Punkte in 50 Spielen in der DEL2. Da steckt wohl noch gewaltiges Potential dahinter.
War jemand in der letzten Saison regelmäßig in HN und kann/mag etwas genauer berichten?

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ich kann selbst keine Erfahrungswerte zu Davis Koch beisteuern, sondern nur darauf zurück greifen (twitter):

Stephan S.
@Stephan0708

Scouting Report:
Davis Koch kann sowohl Flügel als auch Center spielen. Schneller Skater, mit guten Puck-Skills und Übersicht ausgestattet. Talentiert. Eher Spielmacher denn Vollstrecker. Hat in HN defensiv dazugelernt, muss aber weiterhin daran arbeiten und physisch "zulegen".
8:20 vorm. · 20. März 2020·Twitter Web App


Stephan S.
@Stephan0708
Zum wiederholten Male ist mir zu Ohren gekommen, dass die Adler den mit einem deutschen Pass ausgestatteten Davis Koch von den Heilbronner Falken unter Vertrag nehmen könnten. In 50 Spielen für Heilbronn in der DEL2 scorte der 21-jährige Stürmer 42 Punkte (12 T. / 30 A.)

[1/3]
7:44 vorm. · 19. März 2020·Twitter Web App

Trotz des deutschen Passes, würde D. Koch keinen U23 Spot belegen, da er in Kanada geboren ist & dort das Eishockeyspielen erlernt hat. Als möglich gälte auch, dass man Koch unter Vertrag nimmt, um ihn dann noch einmal eine Saison für viel Spielpraxis nach HN auszuleihen.

[2/3]
7:45 vorm. · 19. März 2020·Twitter Web App

Davis Koch gilt als schneller, technisch versierter Spieler. Auf dem Papier ähneln seine WHL-Stats sogar denen eines gewissen Brooks Macek. Körperlich müsste er hingegen noch zulegen. Ein Grund warum er vor der Saison 19/20 ein Try-out in Iserlohn nicht bestand.

[3/3]
7:52 vorm. · 19. März 2020·Twitter Web Ap

Powerplay
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 18, 2020 7:56 pm
4
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Powerplay »

Ich habe am 18. und 19. März ein bisschen was hier über ihn geschrieben. Scroll‘ mal zurück. Hoch talentiert. Der wird sicher seinen Weg in der DEL machen. Soll aber wohl noch ein Jahr bei uns in HN spielen um noch weiter zu reifen und dann endgültig zu Euch kommen. So hat sich auch Alavaara geäußert.

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Adler85 »

M8961 hat geschrieben:
Fr Mai 08, 2020 7:53 pm
Könnte sein aber wäre mir da nicht so sicher denn warum ist kein Loibl aufgelistet und warum Tobias Möller ? Möller ist Spieler der Falken und steht dort unter Vertrag. Hasanen ist ebenfalls gelistet und Goc nicht. Unvollständig die Übersicht des Kaders der Adler. Also abwarten.
Loibl ist jetzt zumindest drin.
Weiter, immer weiter...

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Nachdem die AHL diese Saison offiziell beendet hat, könnten die Adler sich doch mal zu Wiederer äußern.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Adler85 »

Unwahrscheinlich.
Aus 2 Gründen:
- DEL intern gilt ein öffentlicher "Transferstopp" bis 30.6.
- Offiziell gilt der Vertrag von Wiederer auch bis 30.6., auch wenn jetzt di Saison in der AHL beendet ist.
- Noch ist unklar, ob die NHL die Saison fortsetzt und ggfs. ein paar AHLer dafür fest in einen "erweiterten Kader" auf Abruf holen kann/darf.

Warten wir es ab.

Viele Grüße
Weiter, immer weiter...

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von M8961 »

Die Adler werden momentan niemand ein Vertrag Unterschreiben lassen und daher können sie nichts verkünden. Wenn Wiederer schon unterschrieben hat dann können sie es theoretisch bestätigen aber im anderem Forum steht , dass man bis 30.6 nichts verkünden darf. Andere Clubs bestätigen auch Personalien also kann ich mir die Theorie nur schwer vorstellen. Ich denke wenn man Wiederer holt und mit dem Trio verlängert ist der Kader komplett. Könnte mir noch vorstellen , dass die Adler die ein oder andere Förderlizenz noch vergeben.

Aber abwarten und schauen was uns erwartet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder