Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RoyRoedger »

Könnte mir gut vorstellen dass Gustafson den Posten von Wesslau bekommt



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Crazynet »

Ich glaube gehört zu haben, das man ihn generell nur für eine Saison verpflichtet hatte. Darüber hatte ich mich damals schon gewundert - aber wenn man sich mit Brückmann dort schon für die kommende Saison einig war...

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Patschek_Blut »

Wenn man sich mit Brückmann da schon einig war macht es Sinn, immerhin hatte man auch Abitionen in der CHL und da verfügt der alte Schwede über einige Erfahrung............

Bitte nicht für Weslau, die brauchen keine Wand im Tor..........
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RBI »

Keine Sorge! In Köln wird er schon alles verlernen, was ihn bisher ausgezeichnet hat! :mrgreen:

BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von BruceAbbey#22 »

So wie Weslau?
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Powerplay
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 18, 2020 7:56 pm
4
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Powerplay »

Hallo zusammen,

ich haben mich gerade hier registriert, nicht ohne quasi als Einstand ein bisher wohl noch nicht zu lesendes Gerücht mitzubringen. Bei uns in Heilbronn verdichten sich die Anzeichen, dass Davis Koch vor geraumer Zeit bei den Adlern unterschrieben hat.

https://www.eliteprospects.com/player/247141/davis-koch

Da er trotz seinen jungen Alters keinen U-Spot belegen kann, soll es wohl nicht ganz ausgeschlossen sein, dass er noch ein Jahr an die Falken ausgeliehen wird. Aber das ist wohl noch nicht spruchreif.

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von M8961 »

Sehr interessanter Spieler. Was ist er denn für ein Spielertyp ? Deutscher oder kanadischer Pass?

Powerplay
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 18, 2020 7:56 pm
4
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Powerplay »

Koch hat sowohl einen kanadischen als auch einen deutschen Pass. Beansprucht also keine AL-Stelle. Da er aber erst ein Jahr in Deutschland spielt, fällt er, obwohl er dieses Jahr erst 22 wird nicht unter die U-Regelung und ist auch nicht Föli-fähig. Ist Center, der aber auch als Winger eingesetzt werden kann. Unser (inzwischen Ex-) Trainer Mellitzer sagt von ihm, er könne „ein Spiel lesen“. Wenn er sich so weiter entwickelt, wird er in wenigen Jahren eine feste Größe in der DEL sein.

Übrigens: Tobias Möller steht bei Euch nicht mehr auf der Payroll. Er hat bei uns schon während der abgelaufenen Saison einen 2-Jahres-Fördervertrag unterschrieben.

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von immerweiter »

Klingt nach einem Spielertyp wie ihn Pavel mag.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RoyRoedger »

https://www.sport1.de/us-sport/nhl/2020 ... 1584601858

Michaelis können wir dann wohl streichen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder