Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Patschek_Blut »

Da es sich oben um eine Reihe von Gerüchten handelt, gab es selbstredend noch keine großartigen Stellungnahmen oder Berichte hierzu.

Die Gerüchte über Mixxa, Eisenschmidt, etc. geistern schon länger durch die Gegend oder ergeben sich aus deren derzeitiger Situation, Mixxa hat von Anfang an performt, auch wenn er anfangs zu den Unauffälligen gehört hat, dass Eisenschmidt erst mal sehen muss wie er seine Rückkehr gestalten kann ist auch klar, ins besondere wenn man bedenkt, dass dies die zweite langwierige Verletzung ist, die ihn jetzt zurückwirft.

Scouts DEL/KHL wären blind Rendulic, nach den aktuellen Leistungen, nicht im Visier zu haben, von daher auch nicht überraschend.

Interessant ist, das Stützle nun von weiteren Scouts NHL beobachtet wird, es wird interessant sein wo er Schlussendlich landet und wer nun der verpflichtete neue Stürmer sein wird.

Von daher nix neues an der Gerüchtefront..........................

Was allerdings interessant wird ist das Playoff und Corona, in den nächsten Wochen kann noch einiges passieren und wer schon Quaratäne im Bernecker Dauerbetrieb aus der leeren Arena......................


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Jetzt könnten wir ja bald erfahren, wer der fixe Neuzugang ist.
Man, man, man .... ich verstehe diese Panik nicht. Würde mich sehr wundern, wenn die neue DEL in Hinblick auf die Teilnehmer genauso aussieht wie in der abgelaufenen Saison ...
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Jamie Store & co. hat geschrieben:
Sa Mär 07, 2020 2:00 pm
Bin mal gespannt, wann die glorreiche Presse wieder abschreibt & von eigenen Infos spricht!
Jetzt zieht der MM an... nachdem die Aussage, dass Eisi bleibt von Stephan am 26.2. geschrieben wurde (s.o.):

Nach Informationen dieser Redaktion wird Eisenschmid jedoch weiter im blau-weiß-roten Trikot stürmen. Ausgeschlossen ist jedenfalls ein Wechsel innerhalb der DEL.

Warten wir auf die RNZ :dance:

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von danyo »

Och Jamie so langsam könntest du aber mal mit deinen ständigen Seitenhieben in Richtung Presse aufhören, in meinen Ohren klingt das mittlerweile nach richtig großem mimimi. Ich freue mich das über die Adler in diesem Umfang berichtet wird - an anderen Standorten hofft man, das in der regionalen Zeitung nach einem Spieltagswochenende ein fünf Zeilen langer Artikel gebracht wird.

Selbst wenn Rotter oder der Kollege von der RNZ nur über Eishockey berichten würden (was nicht so ist) - nicht jeder Redakteur hat das Glück, irgendwo im Vereins-Umfeld jemanden sitzen zu haben, der Internas rausgibt. Und dass sich die Redakteure in Fanforen o.ä. aufhalten, war schon vor 14 Jahren bei meinem Praktikum bei der BILD so - da hat jeder Fußballredakteur einen Account auf transfermarkt.de und durchkämmt die Fanforen.

Will diesen Thread hier aber nicht mit OT zuschütten, darum hier nur kurz mein Cent, oder wie Steve immer schreibt :mrgreen:

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Servus. Passt vielleicht nicht 100% hier rein, aber gestern Abend war Herr Tripcke im Aktuellen Sportstudio.

Er klang so, als würden einige DEL Teams die Situation mit Covid-19 und der Saisonabsage finanziell nicht überleben.
Im April würde scheinbar Liquidität fehlen.
Bin mal gespannt, welche Auswirkungen dies auch auf uns haben könnte...
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

bibi appel
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mär 07, 2020 12:48 pm
4
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von bibi appel »

Das fand ich auch sehr interessant. Zumal die Konsequenz beim Eishockey ja sehr positiv rüber kam, im Gegensatz zu den anderen Sportarten.
Man muss auch anfangen zu jammern, schließlich sind mindestens die Clubs in der DEL und DEL2 auch Wirtschaftsunternehmen und dürfen bei den Staatshilfen nicht vergessen werden.

Ich frag mich nur: Für die Vereine, die ganz normal keine Playoffs spielen, für die endete ja auch die Saison ganz normal. Und darauf müsste ja jeder Verein vorbereitet sein. Also sollte es doch für den einzelnen Verein wirtschaftlich kein Problem sein diese Situation zu überstehen?

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Keulenswinger »

Sollte es auch nicht. Wenn die Vereine mit Playoffs kalkulieren ... machen se irgendwas verkehrt würd ich sagen.
Aber es dreht sich eh alles nur um Fußball ...

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

N, STR, Ingolstadt, Berlin, D’dorf hatten sicher den Anspruch Playoffs zu spielen.
Deren Kader war so gebaut und wurde teilweise noch verstärkt.
Playoffs Einnahmen machen sicher 30-40% des Etats aus.
Ich weiß nicht, wie diese fehlenden 200.000 -300.000 € kompensiert werden können.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RBI »

Ein Haushalt, der mit 30%-40% PlayOff Einnahmen kalkuliert ist, wird von der DEL sicher nicht angenommen! Das ist Unsinn!
Ebenso, dass 30%-40% 200.000 - 300.000 Euro ausmachen! Da hätte ein Haushalt ein Volumen von um eine Million Euro! Da liegen sogar Schwenningen und Krefeld sicher meilenweit drüber!

verraeter
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 04, 2017 4:02 pm
6
Has thanked: 21 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von verraeter »

Die DEL hat bereits gesagt, dass sie gerne Unterstützung vom Staat hätte. Da wird jetzt eben etwas auf die Tränendrüse gedrückt...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder