Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Trashtalk »

wie sieht’s denn aus mit Brooks Macek? Haben da die Adler nicht auch mal die Fühler ausgestreckt?



Stevo@ice
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 28, 2017 2:04 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Stevo@ice »

Verdient diese Saison ein Vielfaches in der KHL in Yekaterinburg. Glaube kaum, dass die Adler da kommende Saison mithalten können mit dem, was da sonst noch so an Angeboten auf dem Tisch liegen wird.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Zu Möser:

Wir haben aktuell 10 Verteidiger im Kader, wovon nur Möser und Wirth auslaufen, letzterer soll wohl bleiben. Da ist die Perspektive auf regelmäßige Eiszeit überschaubar.

Zu Macek:

Neben dem aktuellen Gehalt kommt hinzu, dass er der viert beste Torjäger der gesamten KHL ist, an Interessenten dürfte es da nicht mangeln.

Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Weil ich darum gebeten wurde:

Meine letzten - zum Teil nicht mehr ganz neuen - Nachrichten bei Twitter (@Stephan0708):


Beim gestrigen 4:1 Erfolg der Adler Mannheim in Iserlohn waren erneut Talentspäher der Detroit Red Wings, der Chicago Blackhawks sowie gerüchteweise einer weiteren dritten NHL-Organisation vor Ort, um in Hinblick auf den Draft 2020 erneut Eindrücke von Tim Stützle zu sammeln.
9:26 vorm. · 7. März 2020
---

Kadernews 2020/21:
Auf den AL-Positionen wird es in Hinblick auf die neue Saison keine großartigen Veränderungen geben. Nach meinen Informationen deutet auch bei "Mixa" Järvinen einiges auf eine Vertragsverlängerung hin. Wie bereits erwähnt, steht der Großteil des neuen Kaders.
1:30 nachm. · 29. Feb. 2020
---

Nach meinen Informationen bleibt Markus Eisenschmid in der DEL bei den Adler Mannheim.
10:46 vorm. · 26. Feb. 2020
---

Warum müssen Entscheidungen stets frühzeitig hinterfragt werden?
Brückmann wurde verpflichtet, weil man sowohl sportlich als auch charakterlich vollauf von ihm überzeugt ist. Zudem kennt er Umfeld & Trainer!
Bast wollte man schon zu dieser Saison. Wo bleibt das Vertrauen...?!
8:07 nachm. · 9. Feb. 2020
---

Es ist noch nichts fix, aber nachdem ich die letzten beiden Tage etwas "tiefer" recherchiert habe, würde ich die Chancen auf einen Verbleib von Borna Rendulic zumindest leicht positiv beziffern. Flattern hingegen doch noch lukrative Angebote aus der KHL ein, wird's ein Kraftakt!
5:00 nachm. · 2. Feb. 2020
---

Am heutigen Freitagabend stand Top-Talent Tim Stützle einmal mehr im Blickfeld einiger NHL-Scouts. Mit Steve Yzerman, GM der Detroit Red Wings, saß sogar ein sehr bekanntes Gesicht auf der Tribüne. Nach Moritz Seider in der Vorsaison, beobachtet er den nächsten Adler ganz genau.
10:25 nachm. · 31. Jan. 2020
---


Die aufgeführten Angaben belaufen sich auf eigene Informationen, unabhängig von den Adler Mannheim sowie der Presse. Es gibt keine Garantie dafür, dass diese auch tatsächlich deckungsgleich umgesetzt werden.


Beste Grüße
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Patschek_Blut »

Also im Westen nichts neues so zu sagen........................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

@Stephan:
Top, danke dass du meiner Bitte nachgekommen bist!

@Patschek_Blut:
Darf ich fragen, was du mit dem Posting ausdrücken möchtest? Nix neues würde ich nicht sagen. Die Info mit Eisi & auch Mixa hat man noch nirgends lesen können. Und auch in Sachen B. Rendulic sind das für mich genau so wichtige News. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Bin mal gespannt, wann die glorreiche Presse wieder abschreibt & von eigenen Infos spricht!

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Könnte der fixe Spieler auf Seite 1 Daniel Fischbuch sein?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Nein. Der geht allem Anschein nach (zurück) zur Düsseldorfer EG.
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Hm. Ok.
Gehe ich dann recht in der Annahme, dass besagter Spieler von außerhalb der DEL kommt ? :-)
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von M8961 »

Aus dem Ausland könnte ich mir nur Wiederer vorstellen. Hat man einen Freddie Tiffels oder Maximilian Kammerer aus dem Vertrag geholt ? Ist es Schumacher ? Ein interessanter Spieler ist Eugen Alanov von Nürnberg. 4. Reihe oder neben Järvinen und Rendulic könnte ich mir ihn vorstellen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder