Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Einiges auf Twitter in den letzten Tagen:


Stephan S.
@Stephan0708
25. Jan.
Gibt es noch eine Verstärkung bis zum Ende des Transferfensters?
Ein Name, der aktuell als Gerücht vereinzelt die Runde macht, ist RW Zack Mitchell (Neftekhimik Nizhnekamsk/ KHL).
Sein Team verpasst wohl die Playoffs und Bill Stewart kennt ihn von den Guelph Storm/ OHL (12-14)

Stephan S.
@Stephan0708
25. Jan.
Ein in allen Zonen hart arbeitender Stürmer, der über eine gute Antizipation verfügt und sich in der Offensive so clever in aussichtsreiche Schusspositionen begeben kann. Hat einen akkuraten Schuss und gute Hände. Verbesserte kontinuierlich seine Skatingfähigkeiten.

-----

Aussage zu Eisi

Stephan S.
@Stephan0708
13 Std.
Da wird man sich schon etwas einfallen gelassen haben. Die Adler haben klar signalisiert, dass sie Eisenschmid halten wollen. "Eisi" ist es selbst aber erst einmal am wichtigsten, nach zwei schweren Verletzungen aufs Eis zurückzukehren. Bleibt er in der DEL, dann in Mannheim.

-----

Aussage zu Rendulic

Stephan S.
@Stephan0708
13 Std.
Rendulic ist momentan in einer recht komfortablen Situation. Jedes Tor steigert seinen Wert und er hat schon einige wichtige Treffer erzielt. Es stimmt zwar mitnichten, dass die halbe KHL hinter ihm her ist, aber er dürfte etwas Spielraum zum Pokern haben...

-----

Aussage Zukunft von Billins

Stephan S.
@Stephan0708
10 Std.
Entscheidet sich nach der Saison. Ja, er hat Vertrag, aber man wird sich nach der Saison zusammensetzen und gucken, was für alle Seiten das Beste ist.

-----

Stephan S.
@Stephan0708
45 Min.
Am heutigen Freitagabend stand Top-Talent Tim Stützle einmal mehr im Blickfeld einiger NHL-Scouts. Mit Steve Yzerman, GM der Detroit Red Wings, saß sogar ein sehr bekanntes Gesicht auf der Tribüne. Nach Moritz Seider in der Vorsaison, beobachtet er den nächsten Adler ganz genau.

-----

Ich hoffe das geht mit dem Zitieren so i.O.
Quelle dafür ist Twitter, Stephan0708



Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Vielen Dank fürs zitieren. Ich kenne mich mit Twitter nicht so aus.
Zack Mitchell klingt es meiner Sicht sehr interessant. Es wäre zudem super, wenn die Einbürgerung von Larks in Bälde über die Bühne ginge.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

@Hannes
Gern, aber ich fände es schöner, wenn Stephan das wieder selbst hier posten würde. Er schreibt regelmäßig eig. nur noch bei Twitter irgendwie. Da gucke ich aber auch nicht immer. -.-
Die Infos sind aber nach wie vor TOP!

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Adler85 »

Pantkowski wohl zur DEG laut anderer Foren bzw. Tweets im Netz.

​​​​​​​Im übrigen ein sehr interessantes, ausführliches Interview mit Alavaara im MM, online. Geht um eine evtl.Verstärkung für diese Saison, Bergmann, Eisenschmid, Wiederer, Michaelis usw. 
Weiter, immer weiter...

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Aussage von JA-A zu Michaelis:
„Der ist wahrscheinlich zu gut, er wird nach der Saison viele Angebote auf dem Tisch liegen haben.“

Bergmann dürfte nächste Saison kein Thema sein, Goc und Eisi wird man nach der Saison sehen, Wiederer möchte man Anfang März live sehen, der Kader ist zum großen Teil komplett, Borna und Mixa sind noch offen.

Alles mal grob zusammengefasst.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ja, schönes Interview.
Alles zusammen gefasst, was Stephan Häppchenweise schon vorher in großen Teilen auf Twitter angemerkt hat. Jetzt hat man's auch von offizieller Seite!
Find's positiv und erfrischend, dass Alavaara auch auf die Fragen eingeht und nicht mit Floskeln um sich wirft, wie leer gefegter Markt, alles nicht leicht etc ... Teal Fowler *hust*

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Crazynet »

Jamie Store & co. hat geschrieben:
Do Feb 06, 2020 7:49 am
Alles zusammen gefasst, was Stephan Häppchenweise schon vorher in großen Teilen auf Twitter angemerkt hat.
Mir kommt ein böser Gedanke... Staphan = AA???? Neeeeeein......

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Adler85 »

Laut MaMo, RNZ geht Soramies im Sommer nach Ingolstadt. Moritz Wirth bleibt.

Gruß,
​​​​​​​Benny
Weiter, immer weiter...

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Laut Mannheimer Morgen wechselt Pantkowski nach Düsseldorf.
Schade, denn mit ein bisschen mehr Mut hätte man mit ihm als #2 in die neue Saison gehen können.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RoyRoedger »

Denke er will eine Fixe Nummer 2 werden. Ist sehr Schade. Aber mit Brückmann hat man eine Potentielle Nummer 1

Soramis finde ich sehr Schade. Aber mit Valenti und Wirth hat man 2 U23 Spieler. Stützle wird zu 99% nächstes Jahr wegsein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder