Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von StantonsFive »

Absolut richtige Entscheidung. Auch dass es sich dabei nur um 1 Jahr handelt. Wer weiß schon ob er die Leistung die er gerade Abruft, was nicht heißt dass er letztes Jahr enttäuschte - nur dass die aktuelle Leistung weit über dem ist, was ich ihm zugetraut hätte - auch weiterhin bestätigen kann? Im Gegensatz zu früher, wo man nach einer starken Halbserie gerne mal mit langfristige Verträgen um sich geschmissen hat (siehe bspw. Raedeke) baut man jetzt wohl eher darauf, dass Leistung sich lohnt, aber auch bestätigt werden muss.



fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von fhansi »

Joonas Lehtivuori hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert: https://www.morgenweb.de/newsticker_tic ... 19282.html

Jochen76
Beiträge: 38
Registriert: So Nov 10, 2019 8:06 am
4
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jochen76 »

Finde ich eine gute Entscheidung.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Guter Entscheid.
Somit dürften wir in der Defensive zur kommenden Saison komplett sein und somit mit unveränderten Päarchen in die neue Saison starten.
Oder was meint ihr? Offen sind doch nur noch Wirth und Möser.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von M8961 »

Laut Twitter von Steve Kelly 11 hat Järvinen sein Vertrag verlängert. Was ich so gehört habe, gibt es gemischte Meinungen zu Järvinen trotz seiner 35 Punkte.Ich finde ihn nicht schlecht aber ob man auf der AL Position einen Spieler haben möchte in Mannheim , der 32 Jahre alt ist am Anfang der nächsten Saison und erst ab der Hälfte der Hauptrunde angefangen hat Hockey zu spielen, weiß ich nicht aber gut. Auf der „Spielmacher“Position hätte ich mir eine Änderung gewünscht. Aber damit könnte man leben.

Man tut wohl wenig verändern.
Die Verteidigung bleibt gleich , zumindest das Grundgerüst.

Katic Larkin
Lehtivuori Lampl
Akdag Reul
Krupp

Billins fraglich. Für ihn würde ich gerne Simon Sezemksy sehen oder wie im anderen Forum erwähnt worden ist Leon Hüttl aus Frankfurt. Wenn Eisenschmid und Rendulic bleiben , dann hat man im Sturm nichts verändert und wenn die beiden Herren gehen dann hat man meiner Meinung nach ein Fehler in Sachen Järvinen gemacht.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

In der Verteidigung steht nicht das Grundgerüst, sondern sie ist komplett. Etwas frischer Wind wäre das sinnvoll gewesen, zumal alle Stammverteidiger die 30 erreicht haben.
Mal schauen, ob wir noch einen U23 Verteidiger finden, denn es müssen nächste Saison auch wieder 2 U23 Spieler auf dem Bogen stehen (wenn man eine volle Kapelle möchte).

Im Sturm wird es sicher spannend, ob Stützle noch bleibt und ob Bergmann zurückkehrt.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

M8961 hat geschrieben:
Mi Jan 29, 2020 8:25 pm
... und wenn die beiden Herren gehen dann hat man meiner Meinung nach ein Fehler in Sachen Järvinen gemacht.
Das hat man dann warum?

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

M8961 hat geschrieben:
Mi Jan 29, 2020 8:25 pm
Laut Twitter von Steve Kelly 11 hat Järvinen sein Vertrag verlängert...
Interessant, da steht aber nix von auf seiner Twitter Seite. Dass er zumeist einen ticken mehr weiß, kennen wir ja und es gibt Andeutungen Richtung VVL von Järvinen. Siehe auch S.1.
Aber ich finde Null, wo klipp und klar steht, dass Järvinen verlängert hat! :?:


Wieder ein Schritt näher, die erfolgreiche "finnische Fraktion" in Reihen der @adlermannheim
auch in der Saison 2020/21 gemeinsam auf dem Eis zu sehen. Next Step - sign "Mixa" Järvinen to a contract extension, @alavaara. 👌

#welldone #NewContract #JoonasLehtivuori #TommiHuhtala

Kein Wunder irgendwie, dass Stephan nix mehr schreibt oder aktualisiert, wenn er selbst nicht mal mehr korrekt zitiert wird. Was auffällig ist: Kommt nix von Stephan, kommt auch nix von der Presse und das gleiche Spielchen anders herum.

Und zu Lehtivuori und dem Alter der Spieler. Mit knapp über 30 ist man im Eishockey noch kein alter Sack. Natürlich muss man die Entwicklung junger Spieler im Auge behalten, aber wir haben Fachmänner am Werk. Die wissen schon genau was sie tun und haben in den letzten 2 Jahren wenig falsch gemacht!
Zum Verteidiger aus Augsburg. Die Abwehr ist voll, aber wäre er nach MA gewechselt hätte ich mich schon auf die Reaktionen vieler Fans gefreut. Im PP schussgewaltig, aber hinten löchriger als ein Sinan Akdag. Sollte mam vllt. auch mal erwähnen.
Ich kann mit der Abwehr gut leben. Gute Mischung und eingespielt! 8-)

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Patschek_Blut »

Völlig egal wer wann, wo, irgendwas Aufgeschnappt, Gerüchtet oder sonstwas hat.

Mit einer Vertragsverlängerung von Mixxa liegt man auf jedenfalls nicht Falsch, grundsolider, zuverlässiger Spieler der immer Einsatzbereit ist.

Die einzige Gefahr die derzeit besteht ist, dass man sich, wie Früher, eine satte Mannschaft zusammenstellt, der der Hunger auf mehr fehlt, aber da gibt es immer noch Pavel und Pelle.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von StantonsFive »

Simon Sezemsky hat seinen Vertag in Augsburg um ein Jahr verlängert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder