Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr


Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Mo Jan 13, 2020 4:03 pm
Jetzt erzähl mir noch einer Chet und Dominik spielen ebenfalls dort....................................... :popcorn:
REALY? Wusste ich gar net :geil:



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Billins spielt keinen schlechten Part. Krupp ist der 8 Verteidiger und hier wäre möser die bessere Alternative.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von cameron »

Krupp könnte in Spielen wichtig werden, wo man körperlich mal ein Ausrufezeichen setzen möchte .. um einen Aulie oder so mal für ne längere Zeit mit auf die Strafbank zu nehmen.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 407 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Jan 13, 2020 11:16 pm
Billins spielt keinen schlechten Part.......
Finde für eine A-Lizenz bringt er zu wenig, sitzt ja auch des Öfteren als Überzähliger draussen, aber vielleicht steigert er sich noch, bei Rendulic ist ne starke Tendenz nach oben zu erkennen, je mehr es in Richtung Play Off geht

Könnte ja sein dass du Billins auch Recht hast ;-)

Und ne Krupp brauch ich nicht mal als sogenannten Enforcer...................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Naja er sitzt weil er in der Abwehr der schlechteste AL ist. Was aber nicht heißt das er schlecht ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von adler200 »

Billins mit aufsteigender Form.

Rendulic fand ich persöhnlich nie wirklich schlecht...vor allem da er auch körperlich gerne mal ran geht und Checks verteilt. Einfach das Puckglück war nicht auf seiner Seite.

Krupp ist für mich nach wie vor keine Verstärkung. Den Einkauf verstehe ich nicht :trottel:

Wer für mich vorgestern wieder einmal komisch war: Endras. Da lässt er ein haltbares Tor zu (das 2:2), hält aber im zweiten Drittel mit Glück und Geschick das Unentschieden. An ihm scheiden sich einfach die Geister. In einem Moment super...im anderen nicht mal DEL2 tauglich. Würde echt gerne mal wissen was mit unsrer #35 los ist.

Simon91
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 01, 2019 11:53 am
4
Has thanked: 10 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von Simon91 »

Crazynet hat geschrieben:
Mo Jan 13, 2020 10:57 am
Festerling ist mittlerweile bei WOB
Richtig deswegen bin ich ja so verwirrt und ein Tor machte er an dem Tag auch nicht und schon garnicht für Mannheim wenn er in Wolfsburg spielt :D

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 12.01.20 | 19:00 Uhr

Beitrag von cameron »

Das steht da auch nirgendwo, allein beim Blick auf die Assistenten sollte das klar werden.
Da man ein Bild von Festerling hatte, hat man es genommen. Von Rech hatte man keins und hat somit das Logo der Wolfsburger genommen beim 2:2.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder