Ausfälle & Sperren 19/20

Antworten

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Keulenswinger »

Schon Dienstag und noch keine Nachricht der Adler zu Eisenschmid ... na hoffentlich bedeutet das, das es nix zu melden gibt!

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk




Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Crazynet »

Keulenswinger hat geschrieben:
Di Dez 10, 2019 3:10 pm
Schon Dienstag und noch keine Nachricht der Adler zu Eisenschmid ... na hoffentlich bedeutet das, das es nix zu melden gibt!
Leider nicht.
Unsere #16 fällt 10 - 12 Wochen aus
Er kommt heute noch unters Messer.

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... senschmid/

Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Adler85 »

Alles Gute #16.

Das positive daran, er wird wohl zu den Playoffs zurück sein, mit ggfs. 1-2 Spielen vorab. Ein Saisonende war ja auch schon befürchtet und wäre das worst case Szenario gewesen.

Aber natürlich wird der Kader jetzt im Sturm sehr dünn...Noch 12 gestandene Stürmer+Fölis bis Saisonende. Allein für Dezember (Plachta Ausfall, Stützle bei U20 WM) nur mit 10 + Fölis...Ist schon sehr dünn bei den vielen Spielen.

Eine deutsche Sturmnachverpflichtung wäre Gold wert. Aber wer/wie/wo/was?!

Hilft alles nichts, da müssen wir jetzt durch und dann hoffentlich mit voller Kapelle im März ab in die Playoffs.

Lets goooo Adler und alles alles Gute #16.

Gruß,
Benny
Weiter, immer weiter...

Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Adler85 »

Übersicht S.1 aktualisiert...
Weiter, immer weiter...

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von cameron »

Adler85 hat geschrieben:
Mi Dez 11, 2019 10:03 am
...
nur mit 10 + Fölis...Ist schon sehr dünn bei den vielen Spielen.
...
Wobei hier auch Knappheit droht, neben Stützle sind auch Valenti, Brune, Klos (sofern fit) und Möller im Vorbereitungskader für die U20-WM.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Hannes »

Eine schnelle und vollständige Genesung, Eisi.
Auch wenn uns dieser Ausfall hart trifft, geht die Gesundheit vor. Bitte also nichts überstürzen mit der Rückkehr aufs Eis.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von fhansi »

oh je da hatte er sich grad von der Schulterverletzung erholt....
Aber wer die Bilder geehen hatte das sah schon nicht gut aus...

Gute Besserung!

Hm und da haben sie Möser ausgeliehen, der hätte im Sturm spielen können, hat er ja schon mal gemacht.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Bindi »

Schöne Sch... :negativ:
Hoffentlich setzt ihm das nach der Schulterverletzung mental nicht zu sehr zu. Wer war das eigentlich, der ihm das verpasst hat? War ja Pech, ähnlich wie bei Marcels Kniescheibe :wall: aber trotzdem.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von danyo »

Zusammenprall war mit Krämmer wenn ich mich recht erinnere

Edit: lehtivouri laut MM

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Corbet20 »

Laut MM ist der Einsatz von Huhtala nach einer Verletzung im Training gefährdet.
Dafür steht Plachta schon deutlich früher als gedacht auf dem Eis und ist evtl. Eine Option für das Wochenende
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder