Adler Mannheim - Nürnberg Ice TIgers | 27.10.2019 | 17:00 Uhr


RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Nürnberg Ice TIgers | 27.10.2019 | 17:00 Uhr

Beitrag von RBI »

Völlig egal, was jemand irgendwo mal erreicht oder gewonnen hat, ist es für jeden schwer, bei einem neuen Verein zu starten.
Gerade mit dieser Vita ist die Erwartungshaltung natürlich umso höher. Der direkte Konkurrent ist die jahrelange Nummer 1 und Publikumsliebling und Deine Abwehr hat die meisten Probleme mit sich selbst.
Da sieht wahrscheinlich erst einmal jeder bescheiden aus. Dazu fängst Du Dir gleich mal Wehwehchen ein, die Deinen Tatendrang bremsen. Er war eben auch nicht der einzige mit einem Stotterstart.

Dass er was kann konnte man schon sehen. Er muss nur persönlich in sicherere Fahrwasser kommen, dann werden wir bestimmt auch von ihm noch einiges Positives sehen!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder