Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020


adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von adler200 »

Gerade zum letzten Spiel passt das gut.

Billins (als Katic 2.0 angekündigt) hat bislang klar versagt. Aber ich sehe Potential bei ihm, dass da mehr geht als er zeigt. Vor allem Offensiv. Im Augsburg-Spiel war er Offensiv an einigen Aktionen beteiligt. Defensiv ist er nicht stabil, aber wenn der Output Offensiv stimmt wöre das nicht so schlimm...ich finde das Potential hat er.

Krupp ist bislang die Fehlverpflichtung des Jahres. Er ist Defensiv sehr schwach und kompensiert das auch nicht mit seiner Offensiv-Ausbeute. >Wenn einer sitzen muss dann er als Erstes. Für mich ganz klar der schwächste Defensivspieler in dieser Saison. Was sich Pavel von ihm versprochen hat...keine Ahnung ! :quatro:



dip
Beiträge: 59
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 315 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von dip »

Was sich Pavel von ihm versprochen hat...keine Ahnung !
Pavel war 4 Jahre lang sein Coach und hat ihn mit ausgebildet, er wird sehr genau wissen was er sich dabei gedacht hat!

dip
Beiträge: 59
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 315 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von dip »

Was hat das denn zu bedeuten? Ist Gustafsson verletzt?

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Patschek_Blut »

Wird wohl keiner der Heibronner so schnell Zeit gehabt haben, deshalb Youri.........................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Keulenswinger »

München hat Christian Winkler, wir haben Youri Ziffzer :-P
Ziffzer nur Trainingsgast

Personell könnte der Coach zu einer kleinen Umstellung gezwungen sein. Zumindest für Freitag ist ein Einsatz von Torhüter Dennis Endras fraglich. Das Mittwochstraining musste der 34-Jährige kurzfristig absagen, weswegen Teamleiter Youri Ziffzer für die Einheit zwischen die Pfosten rückte. „Es handelt sich bei Dennis aber nur um eine Kleinigkeit“, gibt Gross leichte Entwarnung.
Steht auf der HP / in der App https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... der-brust/

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Jamie Store & co. »

Hannes hat geschrieben:
Di Okt 22, 2019 10:19 am
Schade, dass Steve Kelly #11 hier nicht mehr schreibt. Etwas mehr Hintergrundinformationen wäre schön hier.
Transfer-News/ Gerüchte:
Der Kader der Adler obliegt einer ständigen Beobachtung durch die Verantwortlichen, welche die Entwicklung genauestens beäugen. Im Hintergrund laufen bereits weitere Planungen. Auch für die kommende Saison (neben Loibl) ist dort schon etwas unterwegs...
1:28 nachm. · 18. Sep. 2019

Moritz Wirth:
Groß gewachsener Defender, der läuferisch sehr gut ausgebildet ist & stocktechnisch durchaus solide auftritt. Zumeist darauf bedacht, sein Spiel einfach zu halten. Defensiv stabil, offensiv mit Raum für mehr. Als U23-Spieler Kandidat für Rolle als 7. Verteidiger.
9:58 vorm. · 23. Okt. 2019

Quelle ist der twitter Account @Stephan0708

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Patschek_Blut »

Hört sich an wie ne Beschreibung von Krupp, zumindest so wie er bisher auftritt.............................

Wobei nee da tut man ihm unrecht, Krupp ist wohl momentan eher Großgewachsen, Läuferisch..............nun ja, Stocktechnik..war da was, Spielübersicht, wasn das.

Aber in den Weg stellen und Strafen einheimsen kann er immerhin.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von StantonsFive »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Do Okt 24, 2019 6:01 am
Hört sich an wie ne Beschreibung von Krupp, zumindest so wie er bisher auftritt.............................

Wobei nee da tut man ihm unrecht, Krupp ist wohl momentan eher Großgewachsen, Läuferisch..............nun ja, Stocktechnik..war da was, Spielübersicht, wasn das.

Aber in den Weg stellen und Strafen einheimsen kann er immerhin.
Ich habe die Verpflichtung bis heute nicht nachvollziehen können. Krupp hat mir bis auf ganz wenige Ausnahmen in seiner gesamten Karriere nur bedingt gefallen.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von StantonsFive »

Im anderen Forum werden 2 bekannte Namen für die kommende Saison genannt.
Lukas Kälble und der alljährliche Marc Michaelis.
Beide scheinen im letzten College Jahr zu sein. Für die beiden gebürtigen Mannheimer sollten die Adler erste Wahl in der DEL sein. Vorausgesetzt keiner von beiden rechnet sich noch etwas aus in NA. Aber seit Eisenschmid wissen wir ja, dass man sich auch über die DEL bestens für die NHL Empfehlen kann (ohne Verletzung).

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RoyRoedger »

StantonsFive hat geschrieben:
Do Okt 24, 2019 3:18 pm
Im anderen Forum werden 2 bekannte Namen für die kommende Saison genannt.
Lukas Kälble und der alljährliche Marc Michaelis.
Außer man hat keinen Platz wie damals für Kahun
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder