Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr


SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Eigentlich wurde hier schon alles gesagt,
......aber ich muß es trotzdem loswerden.

Also, noch Dümmer und Dämlicher.... kann man sich wirklich nicht anstellen. Den Rest, könnt Ihr euch ja denken!

Weil es an allem gefehlt hat, und das nicht nur gegen SWW,

fordere ich von Euch/ Uns, den Fans, EIN ZEICHEN, ( am Freitag, gegen Straubing ) zu setzen!

Das wir mit der Einstellung, usw. nicht zufrieden sind.

Vorschläge bitte!

Vielleicht das erste komplette Drittel, nicht anfeuern!

Denn so, kann's nicht weiter gehen, Meine Meinung!


Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Also die Saison würde ich jetzt noch nicht abschreiben wollen, denn grundsätzlich bin ich mit unseren Jungs zufriedem und am 13ten Spieltag ist auch noch keiner Meister geworden. (5€ ins Phrasrnschwein)

Aber diese Niederlage, gegen Straubingen und gegen die Dosen grenzten ja teils schon an Arbeitsverweigerung.

Dennoch denke ich positiv, denn unser Saisonstart ist punktemässig nicht soo viel schlechter als letztes Jahr. Die Dosen überragen das im Moment nur megamässig mit Ihren 36 Punkten.


Gesendet von unterwegs mit Tapatalk



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Ein Zeichen setzten? Es läuft derzeit nicht wirklich optimal! Allerdings liegt das auch daran das nach letztem Jahr jeder eine sehr hohe Erwartungshaltung hat. Und weil München so extrem vorweg marschiert. Aber man sollte trotzdem die Kirsche im Dorf lassen.
Ein Sieg im Nachholspiel und wir sind 3.
ich bin weiterhin fest davon überzeugt das Pavel und Pelle die Jungs hinbekommen. Und auch das unser PK deutlich verbessert wird. Ich bin mal gespannt ob dieses WE ein Zeichen/Reaktion der Mannschaft folgt.

Und bei mir als Fan hat die Mannschaft, trotz das es nicht so läuft, noch genug Kredit. Wüsste nicht warum man da den Support einstellen soll.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von danyo »

Also wenn wir uns in der ganzen DEL lächerlich machen wollen - die "Eishockeystadt" - bei der die Fans mit Platz 5 schon auf die Barrikaden gehen, dann können wir gerne über irgendwelche Support einstellen - Aktionen nachdenken.

Warum gabs sowas bei Köln oder Berlin in den letzten Jahren nie, die noch viel größere Drecks Saisons hinter sich haben als wir - ist unsere Fanszene so viel mehr abgehoben?

Simon91
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 01, 2019 11:53 am
4
Has thanked: 10 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Simon91 »

Ein Spieler der wirklich eine klasse Leistung hinlegt wie Stützle sollte eigentlich genug ansporn für die anderen sein mitzuziehen aber irgendwie habe ich das Gefühl haben die diese Saison keine lust.
Das Sie es können haben Sie nun schon bewiesen aber auch wenn er nicht mehr viel zustande bracht man merkt auch den Abgang von Kink als Kapitän war er einfach klasse.
Adkag wieso behalten die Adler so ein Spieler der hat meiner Meinung nach noch nie wirklich viel gebracht und wieso haben wir ein Spieler wie Krupp geholt der kommt meiner Meinung nach direkt nach Adak die 2 sind wirklich nicht gerade von Leistung geprägt.

Aber das ist meine Meinung da hat jeder seine eigene.

Respekt an Pavel der immer ehrlich ist und auch zu gibt wenn die Mannschaft scheiße gespielt hat nur schade das er das diese Saison so oft erwähnen muss und ich bin überzeugt er reist Ihnen den Hintern auf nur leider scheint das absolut nicht viel zu bringen ;(

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Endlich wieder 25 Posts.

Ja die adler haben schwach gespielt aber was man hier so alles ließt ist grauenhaft.

Kink der Schlägespatierfahrer himself fehlt.
Akdag ist schwach? Frag mich warum er dann soviel Eisziet bekommt.

Es liegt doch an vielem und nicht an einem. Die jungs müssen lernen das man nicht beim feiern Meister wird so der durch Arbeit

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Hab ich mir auch gedacht... endlich mal wieder was los im Forum.

Was mir nicht in den Kopf will. Wir haben einige Häuptlinge im Team. Vor allem haben wir aber auch genug Spieler die letztes Jahr dabei waren und wissen was man investieren muss um ganz oben zu stehen. Und welche Bereitschaft man hier an den Tag legen muss.
Gerade die Spieler müssten doch voran gehen und zeigen können was uns letztes Jahr so stark gemacht hat. Oder sind die nach einem Titel schon satt?

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Na ich hoffe das diese Pleite bei allen im Team mal die Glocken hat leuten lassen und das nun die letzte Schlafmütze aufwacht und seine A* hoch kriegt und endlich wieder die Tugenden aufkommen die letztes Jahr uns Stark gemacht haben.

Letzte Saison gab es ja ein ähnliches Debakel in Schwenningen vielleicht ist dies jetzt endlich der Weckruf. Wie zuvor gesagt der Kader kann es, die Punkte haben wir ja auch nur die Konstanz fehlt jetzt noch das das schöne Hockey der letzen Saison dann aufs Eis gebracht wird was jeder sehen will.

So jetzt beruhigen sich die 13600 Cheftrainer auf den Zuschauerplätzen :) und schauen wir mal auf Freitag was da kommt. Und dann bitte die Länderspielpause nutzen um am PK zu üben :).

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von cameron »

Trashtalk hat geschrieben:
Mo Okt 21, 2019 8:06 pm
...
Oder sind die nach einem Titel schon satt?
Ich glaube nicht, dass die Spieler satt sind .. als Profi wirst du nie satt nach Erfolg .. das ist eher eine Kopfsache.
Du fängst hier letztes Jahr bei Null an, die Planung geht von 3 Jahren aus, bis sich der neue Weg in Titel ummünzt und am Ende der Saison bist du relativ souverän Meister geworden. Die Vorbereitung inkl. der ersten CHL Spiele lief ja gerade so weiter, da bekommst du ungewollt nen leichten Höhenflug im Kopf und "läufst mit dem Pokal auf dem Kopf duch den Rosengarten". München hat sich letzte Saison als amtierender Meister am 4. Spieltag eine 8:3 Niederlage in Iserlohn abgeholt, ich würde auf gleiches Phänomen tippen.
Solche Klatschen wie in Schwenningen können da eine wundervolle Heilwirkung haben.
Die Niederlage gegen München (starker Kader, haben einen Lauf, Revanche, ..) kann man sich immer schön reden und gegen Straubing tun sich noch ganz andere schwer. Gegen die WW im Derby tuts jedoch richtig weh.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Wie war es in der NHL letzte Saison ... Tampa Bay dominiert die Liga, 62 Siege. Rekord. Playoffs 0:4 und raus. St.Louis zur Saisonmitte letzter wird StanleyCup Sieger.

Wer weiß ... und ich habe letztens irgendwo eine Statistik gesehen, das noch keine Mannschaft Meister wurde, die 10 Punkte oder mehr Vorsprung hatte zu so einem frühen Zeitpunkt in der Saison.

Und ich bin immer noch der Meinung,(verständlicher Weise aufgrund der letzten Saison) sind die Erwartungen doch extrem hoch und wir jammern (noch? :-) ) auf hohem Niveau. Sicherlich war diese Niederlage verdient und es war ein lustloser, behäbiger Auftritt der Mannschaft. Solche Spiele werden wir wohl noch öfter sehen, aber wir werden uns mindestens unter den Top4 festsetzen, und in den PO unser bestes Hockey sehen.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder