Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr


Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Die Strafen hatten was von den berüchtigten 0190331331 Nummern, Spieler aus deiner Umgebung treffen sich auf dieser Bank..............

BESTRAF MICH JETZT......................... :unfall:


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Ich versteh auch nicht, wie man sich nicht zusammenreissen kann, und dann nach drm beschissenen ersten Drittel noch mal zurück kommt. Spielerisch haben wir definitiv die Klasse in zwei Dritteln den Schwänen 4 einzuschenken und das Spiel noch zu drehen. Da schenkt man das Spiel her und lässt man sich abschlachten. :kotz:

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Moselaner »

so um 1930 rum gab es einen Rudertrainer bei der Amicitia, der hat seinen Achter von Heidelberg nach MA rudern lassen zur Strafe weil sie so mies gerudert sind auf der Regatta (obwohl sie gewonnen hatten, naja so weit isses allerdings auch nicht und ging vermutlich auch schneller als via Landtransport)

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Bindi »

Mit ein bisschen Abstand von ein paar Stunden hat sich meine Fassungslosigkeit in Entsetzen gewandelt. Am Freitag habe ich noch gedacht, dass wir trotz mäßiger Defensivarbeit wenigsten mit Kaltschnäuzigkeit vorne ein Spiel gewinnen können.
Es kommt ja auch mal vor, dass es halt einfach mal nicht passt und an einem Tag so gar nichts zusammenläuft. Aber was zum Geier hat denn u.a. Akdag geritten, als er dem blauen Seppl die Kelle durchs Gesicht zieht??? Dass es der Schiri nicht sieht, weil der Puck 1 m weit weg ist??? :trottel:
Die Strafen sind an Dummheit nicht zu überbieten gewesen und dass, wo man weiß, dass das Bauernpack momentan ein ziemlich gute PP hat. Wie kann man dann nur so dermaßen um UZ betteln? Es spielt doch auch gar keine Rolle, ob die Refs mal ein paar Fouls von den Schwarzwäldern übersehen haben. Wir hätten da sowieso nichts zählbares daraus gemacht. Komisch, wieso lief das am Freitag? Hmmmmm, .... ah, ja. Vielleicht weil Augsburgs PK nicht gerade der Hit war?

Kann es wahr sein, dass eine Mannschaft wie unsere sich so von Kontern überrumpeln lässt? Dass man kein Mittel findet, wenn ein Gegner konsequent mit drei Leuten die eigene Blaue dichtmacht? Dass man um Strafen bettelt, wenn man um das eigene schwache PK weiss? In der PK fand ich Pavel klasse. Vielleicht wollten sich manche wirklich vom PP der Bauern überzeugen. :geil:

Schlimm finde ich, dass es sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht: null Konstanz. Nicht mal ansatzweise. Und ein Viertel ist quasi rum. Das alles ist einfach beschämend und ich weiß nicht, welcher unserer Spieler dieses Trikot mit Stolz trägt. Keine Ahnung, wo das hinführen soll. Könnte die DEL uns für diese Leistung 3 Punkte abziehen? Wäre nicht unverdient. Ob es etwas bringen würde, wenn Pavel & Co. wieder die Prügelstrafe einführen würden?

Ich höre jetzt auf, sonst schreibe ich mich noch in Rage :wall:

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von cameron »

Hard work beats talent if talent doesn't work hard.

Man hatte einen guten Start ins Spiel, geht 1:0 in Führung und verliert dann komplett die Fassung. Bezeichnend, neben den vielen unnötigen Strafen, auch die Situation vor dem 2:1, man schnürrt Schwenningen in deren Drittel gefühlte 5 Minuten ein und fängt sich dann von der ausgepowerten Reihe der Schwenninger einen Konter. Wahrscheinlich war man überrascht, wie sich die Schwenninger erdreisten können nach dieser Belagerung den Puck nicht nur tief zu spielen.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Genau genommen war das auch gegen Augsburg schon nicht viel besser. Nur hat halt Augsburg gut verstanden, sich selbst fertig zu machen!

Eine Szene, die mich zur Weißglut gebracht hat, war das strunzdumme Foul von Goc. Sind schon in Unterzahl. Es bahnt sich so etwas wie die Möglichkeit zu einer Chance an. Aber er tendelt herum und zieht die nächste Strafe, was dann prompt auch zum Gegentor geführt hat. Dabei hätte er den Puck einfach tief spielen können. Was hätte er auch mit einer Chance anfangen wollen? Mr. Chancentod hätte auch ein Scheunentor nicht getroffen, was er gestern und auch in den Spielen zuvor häufig bewiesen hat!

Mich hat in dieser Saison noch kein Spiel der Adler überzeugt! Und wenn sich nicht bald grundlegend etwas ändert, wird das auch nichts mehr in dieser Saison!

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Die Befürchtung von RBI teile ich. Mit Ausnahme der CHL Auftritte in der „Vorbereitung“ war da wirklich noch nicht viel dabei wo die Adler tatsächlich das Eishockey gespielt haben was sie letztes Jahr so ausgezeichnet hat.
Das PK ist eine absolute Katastrophe.
Ich bin noch guter Dinge das PG die richtigen Hebel verstellt. Aber ich habe ebenfalls die Befürchtung das es so eine typische „After Championship“ Saison wird.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Bindi »

Trashtalk hat geschrieben:
Mo Okt 21, 2019 9:13 am
Aber ich habe ebenfalls die Befürchtung das es so eine typische „After Championship“ Saison wird.
Ja, das fürchte ich auch. Und womit ich nunmal nicht zurecht komme, ist in diesem Zusammenhang das "Warum". Eine handvoll Neue - UND?

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Eben, eine paar Neue, die an sich ja auch nicht schlecht sind und durch aus in die Mannschaft passen.
Und dass sie es besser können, blitzte ja auch schon ab und zu auf.
Mir fehlt da einfach die Ernsthaftigkeit und der Wille und die Entschlossenheit, für ein Ziel alles zu geben. Für ein Ziel, welches man ja gerade erst erreicht hatte!
Und das zu ändern wird auch für Gross/Pellegrims absolut schwer werden!

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Wer es noch nicht gesehen hat....................die PK

https://www.youtube.com/watch?v=4vSaPNW5oL0
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder