Verbesserungen in der SAP Arena

Antworten

Simon91
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 01, 2019 11:53 am
4
Has thanked: 10 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Simon91 »

Das meiste wurde ja schon geschrieben bezüglich Speißen und Becher.

Rollstuhlplätze sind sehr mager jemand wie ich als DK Besitzer im Stehblock der gerade durch ein Gesundheitlichen Schicksalsschlag im Rollstuhl sitzt hat nun eine DK die einfach verfällt weil es nur sehr wenige Plätze gibt und diese immer belegt sind als Multifunktionsarena finde ich das traurig und finde da sollte die Arena sich etwas einfallen lassen das auch Menschen die nicht zu jedem Spiel können eine Chance auf einen Rollstuhlplatz haben (Platz wäre genug da den man noch dafür nutzen könnte)...



RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von RBI »

Als Verein/Unternehmen, der/das sich generell auch soziale Aspekte ganz groß auf die Fahne schreibt, sollte in so einem speziellen Fall eine rasche Lösung gefunden werden können!

Simon91
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 01, 2019 11:53 am
4
Has thanked: 10 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Simon91 »

Leider ist die SAP Arena da nicht ganz so Hilfsbereit oder bemüht eine Lösung zu finden.
Finde es traurig vorallem das Geld für die DK wo um sonst war aber davon abgesehen das ich nicht mehr live dabei sein kann frustriert sogar mehr als das Geld wo ich für die DK ausgegeben habe😔.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von cameron »

Ungeachtet des persönlichen Schicksals das dahinter steckt, kann man die Arena nicht für das ausgegebene Geld verantwortlich machen.
Auch bei der Belegung der Rollstuhlplätze seh ich da die Arena nicht in der Position des Schuldigen. Wenn alle potentiellen Plätze vergeben sind, ist das blöd für den Betroffenen, aber nicht zu ändern. Das "Schicksal" tragen alle anderen aber auch mit, wenn der Wunschplatz belegt oder die Arena ausverkauft ist.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Trashtalk »

Da gibts doch mal wieder was zu meckern.

Das Achtelfinale erreicht. Und einen absoluten DK Rekord mit 8000 verkauften Tickets gefeiert. Und dann bekommen wir DK Besitzer nicht mal ein Vorkaufsrecht auf das Achtelfinale eingeräumt?
Ist mir prinzipiell egal ob ich dafür noch extra zahlen muss. Das spielt keine Rolle. Aber kein Vorkaufsrecht für die die sogar wie jedes Spiel in der Arena auf „ihrem“ Platz sitzen oder stehen das ist schon allerhand.

So einen Vertrauensvorschuss der Fans sollte man eigentlich etwas würdigen.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von RoyRoedger »

Aus Prinzip werde ich mir keine Karte kaufen. Finde es unverständlich zumal der Andrang sich in Grenzen halten wird.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Oregon
Beiträge: 95
Registriert: Di Sep 05, 2017 10:54 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Oregon »

Geht mir auch so...

Ich würde das Spiel zwar ganz gern sehen, vor allem live. Auch dafür bezahlen, kein Ding. Dass die KO-Runde der CHL nicht Teil der Dauerkarte sein würde, war von Beginn an bekannt. Aber dass ich mich nicht einmal auf meinen gewohnten Platz mit meinen gewohnten Nachbarn setzen darf, finde ich unverschämt. Damit haben sich die Adler keinen Gefallen getan.

Oregon
Beiträge: 95
Registriert: Di Sep 05, 2017 10:54 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Oregon »

Siehe da...
Entgegen unserer ersten Meldung wird es ab sofort ein Vorkaufsrecht für alle Dauerkartenkunden geben, das bis zum Ende der Partie der Adler gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg am Sonntagabend läuft.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Trashtalk »

Das haben sie gut gemacht um die Wogen zu glätten.

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 353 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von ImperatorMAD »

:lol:
Habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe.
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder