Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr


Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Das ist mal eine positive Aktion der DEL..............................aber da sieht Denis nicht wirklich gut bei aus, auch wenn er vielleicht nix dazu kann weil nix gemerkt........ :quatro:


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von RBI »

Ich habe gestern lange nach der versteckten Kamera gesucht! Dieser Auftritt war Slapstick der alten Schule!
Wenn bei den Kleinstschülern so ein Fehler passiert, wie beim ersten Gegentor, findet man das oft noch niedlich. Aber nicht mehr bei Profis! Schon gar nicht beim Meister, der ja nach eigenem Bekunden personell stärker geworden ist!
Und auch das Dritte Tor fällt in die Kategorie "Ups - Die Pannenshow". Mit der nötigen Aufmerksamkeit passiert das nicht! Wenn man allerdings den Kopf nicht bei der Sache hat, dann schon!
Gut, nach dem Kommentator zu urteilen, hätten derzeit wohl die Allstarteams der DEL ihre Probleme mit "diesen Straubingern". Man hat aber gesehen, dass diese trotz aller Bemühungen auch nur mit Wasser, höchstens lauwarm, kochen.
Solche Spiele muss man eigentlich gewinnen! Und da ist München eben um Längen voraus. Die gewinnen auch die Spiele, wo sie viel schlechter sind als der jeweilige Gegner!

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von adler200 »

Naja aber wenn man dann sagt dass zwei Stockschläge auf die Fanghand ein "beiläufiger Kontakt" war find ich das schon eher dreist. Klar war die Scheibe frei, aber dennoch ist es für mich eine Torhüterbehinderung wenn der gegnersiche Spieler einfach mal zwei Mal auf die Fanghand drischt. Dennoch darf man auch in dieser Szene fragen was denn unsere Verteidiger so machen.

Bei den neuen bin ich nur in der Defensive nicht so überzeugt. Rendulic braucht jemanden um gut zu sein, die Reihe mit ihm und#71 und Bergmann war absolut top. Jetzt mit Eisenschmied wird das auch wieder besser werden.
Aber Billins, Krupp haben meiner Ansicht nach schon eher Zweifel an ihrer Qulaität aufkommen lassen bisher.

Auch Hungerecker und Raedeke stehen neben sich...

Im nächsten Spiel könnte man mal Valenti neben Desjardins und Plachta stellen, der bringt eventuell ein bisschen Leben in die Bude.

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Das war nicht nur traurig, sondern schon PEINLICH !

Bindi hat vollkommen recht. Ist auch meine Meinung!
Eine Abmahnung, wäre hier angebracht.
Kann mal jemand, diese Eis Prinzessinnen ORDENTLICH Zusammenfalten!

Hab selten, einen so Lenden Lahmen Haufen gesehen!

:quatro:
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Und der MM tönt schon wieder der Wienerwald kämpft um den Gruppensieg..........ja wo den?
Die Herrschaften sollten erst mal ihre Reputation wiederherstellen, dann klappt es vielleicht noch mit dem Gruppensieg, in der Form von Gestern reicht es fürs Wuppiturnier in Eppelheim.

Am Riemen reißen die Herrschaften, die Latte mag hier hoch liegen und die Erwartungen groß sein, aber Spiele wie gegen die Schweden und Straubing sind selbst bei nüchterner Betrachtung nicht kommentarlos hinzunehmen............

Da muss Morgen was kommen.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Da muss nicht nur morgen was kommen. Heute wird groß getönt das man 8000 Dauerkarten verkauft hat. Und das nach diesem Spiel. Respekt wer da direkt zugeschlagen hat :-)

Ich frag mich nur nach den Gründen. Pavel ist weiterhin ein akribischer Arbeiter der viel von seinen Spielern erwartet. Sind die nicht bereit Leistung zu bringen? Findet er nicht den richtigen Zugang zu den Spielern? Oder sind die nach einem erfolgreichen Jahr schon satt?

Was ist mit dem spielsystem? Wurde das gravierend verändert? Oder ist es so durchschaubar das sich einige Teams so darauf eingestellt haben?

Thema Zugänge? Haben die nicht die Qualität oder den Hunger um die Abgänge zu ersetzen/verbessern? Oder hat man sich zu sehr darauf verlassen das man einen Seider/Bergmann/Rieder dieses Jahr im Adlerdress sieht? (Also Minimum einen der Spieler) und hat sich da etwas verzockt?

Fall hier nicht erwünscht kann man ja einen eigenen Thread öffnen um über das zwischenfazit weiter zu diskutieren.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Ich schaue mir mittlerweile lieber die Jungadler an.... Die sind richtig hungrig - auch wenn sie die letzten 8 Jahre den Titel geholt haben in der DNL und 16mal insgesamt (bei 20 Jahre DNL)

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Genau Abmahnen, Einsperren, öffentlich Auspeitschen.........................und oh ja Pranger, Pranger am Wasserturm wäre auch nicht schlecht :mrgreen:

Oder vielleicht doch auf dem Tepich bleiben, von den Leistungen der irischen Frühlings - Ireland oder der Bierkasten Hans Saison sind wir noch ein Stück weit weg, wenn ich mich recht entsinne lief es nach der ersten Meisterschaft unter Nethery auch nicht so rund wie man sich das gemeinhin damals vorgestellt hat.

Pavels und Pelles Fehler ist, das sie gleich in der ersten Saison die Meisterschaft geholt haben und nun mit 8.000 übersteigerten Erwartungen fertig werden müssen, der ein oder andere Meistertrainer ist da lieber wieder Richtung NHL..........................

Es läuft nicht alles Rund, das läst sich nicht bestreiten, die Neuen sind zu 70% auch nicht unbedingt die Verstärkung die man sich gemeinhin so vorgestellt hat, aber ich denke das, das Trainerteam hier schon eingreift und den Kahn wieder in ruhigeres Fahrwasser bringt.

Und zu den Jungadlern, in den letzten 8 Jahre den Titel gegen zumeist völlig überforderte Gegener, sorry aber das macht auch keinen Spass..........Dann lieber die Eisbären oder Mad Dogs, aber das ist ein anderes Thema
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Di Okt 15, 2019 8:03 am
Und zu den Jungadlern, in den letzten 8 Jahre den Titel gegen zumeist völlig überforderte Gegener, sorry aber das macht auch keinen Spass..........Dann lieber die Eisbären oder Mad Dogs, aber das ist ein anderes Thema
Das stimmt n ur teilweise.... Die Junghaie und Eisbären Juniors sind jedes Jahr auf's neue stark.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Crazynet hat geschrieben:
Di Okt 15, 2019 8:10 am
Das stimmt n ur teilweise.... Die Junghaie und Eisbären Juniors sind jedes Jahr auf's neue stark.
Ja so ähnlich wie der BVB contra Bayern bei den Mädels..........................sorry Fußballern ;-)
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder