Düsseldorfer EG - Adler Mannheim | 02.10.19 | 19:30 Uhr


Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Düsseldorfer EG - Adler mannheim | 02.10.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von Jamie Store & co. »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Do Okt 03, 2019 8:38 am
und Herrn Adam..............war vielleicht doch ein Fehler
Genau, wahnsinnige 2 Scorerpunkte (1 Tor/ 1 Vorlage) in 7 Spielen. Meeeeega, damit stellt er Rendulic (2 / 4) und Järvinen (2 / 5) absolut in den Schatten! Soll ich lachen oder weinen? :roll:



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Düsseldorfer EG - Adler mannheim | 02.10.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Wenn man nach 7 spielen schon ein kleines Resümee ziehen möchte muss ich sagen das ich noch nicht wirklich zufrieden bin.
Im Eiszeit Podcast gibt es so ein paar Punkte die ich ganz gut finde. Zum Beispiel das man bedenken muss das wir letztes Jahr eine Rekord Saison hatten was die Punkte betrifft. Und das man noch am Beginn der Saison steht und der ein oder andere noch braucht um in fahrt zu kommen.
Auf der anderen Seite hat man sich speziell die letzten Jahre den Beginn einer Saison oft mal schön geredet. Nach dem Motto die brauchen nicht. Außerdem kommen einem immer wieder 2008 und 2016 in den Kopf wo man direkt nach einer Meisterschaft eine Grotten Saison hatte.
Bedenklich ist auch das München einen Blitzstart in die Saison hingelegt hat und schon wieder dieses „uns schlägt eh keiner“ Verständnis hat. Naja. Man wird sehen.

Zum Spiel. Sind vom Gefühl her verschenkte Punkte.
Und zu Adam. Gegen Mannheim hat der natürlich alles rausgehauen weil er es seinen alten Mannschaftskollegen zeigen will. Da ist der natürlich top motiviert. Aber ich hoffe das die Spieler die wir geholt haben im Verlauf doch ein Upgrade werden.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Düsseldorfer EG - Adler mannheim | 02.10.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Weinen oder Lachen.......geh dir am besten im Keller die Fingernägel lackieren umd nimm nicht alles so ernst
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Düsseldorfer EG - Adler mannheim | 02.10.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ach Patschek_Blut,
Ich nehme ohnehin so einiges nicht für voll, was du schreibst, aber lassen wir das. :lol:

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Düsseldorfer EG - Adler mannheim | 02.10.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Na aus solchen Niederlagen kann man was lernen und besser jetzt als später wo's wichtig wird.

Man sollte bei allem auch nicht vergessen was für eine mega Saison letztes Jahr gespielt wurde und das die Fußstapfen entsprechend groß sind.

Denke die drei Meisterschaften in a row waren von den Saison Verlauf her auch nicht alle drei gleich.

Ich denke man muss noch etwas Geduld aufbringen. Die Vorbereitung letzte Saison war länger, da hatte man etwas mehr Zeit für das einspielen, alle waren zudem fit und somit könnten die Reihen sich optimal finden.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Düsseldorfer EG - Adler mannheim | 02.10.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Wie sagte Pavel ... wir müssen unser bestes Hockey im März/April spielen ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder