Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Antworten

Buchi
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 07, 2019 5:40 am
4
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Buchi »

Gibt es diesen verpflichteten deutschen Spieler überhaupt schon ?



Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes »

Steve Kelly # 11 hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2019 3:59 am
Nö, Hinweis auf das Interview mit Borna Rendulic, welches ich gestern noch online gestellt habe. ;)
Schade, aber das Interview war auch sehr toll.
Aber wir brauchen Name(n) ... :-)
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RBI »

Hannes hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2019 6:03 am
Aber wir brauchen Name(n) ... :-)
Für was? Also ich kann mit der Spannung sehr gut leben!

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes »

Gratuliere. Wenn ich jeden Morgen ein Glas Riesling trinke, kann ich auch mit der Spannung leben ...
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RBI »

Wenn Du das brauchst! Ich trinke niemals Alkohol! Vielleicht bin ich deshalb entspannter!

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von cameron »

Ich frag mich auch, warum man da so unentspannt ist. Durch tägliches im Forum jammern wirds ja außerdem auch nicht besser.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Crazynet »

Hmmmmm.... Evtl mach ich das Forum auch einfach zu, bi der Name genannt wird? *duck* *joke*
Oh.... heute ist ja gar nicht der 1. April ;-)

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Keulenswinger »

Wer weiß, vllt sickert bezüglich des deutschen Stürmers nichts durch, um nicht auch andere Vereine aufmerksam zu machen? Man hört von den finanzstärkeren Vereinen auch nicht soo viel über Neuverpflichtungen.

Möglicherweise braucht man ja auch noch einen weiteren Defender, und nicht nur einen deutschen Stürmer? Moritz Seider könnte ja auch noch direkt nach NA wechseln. Je nachdem, welche Franchise in Drafted und wie die mit ihm planen. DEL/NHL/AHL/WHL ... da gibts ja nen ganzen Buchstabensalat an Juniorligen in NA. Oder er bleibt noch ein Jahr?
Bergmann ist für mich auch noch ein Kandidat. Er hat zwar den Vertrag in SJ bekommen, das heißt allerdings nun auch nicht wirklich was. Dazu geht es ja wohl auch erst mal ins Camp. Und möglicherweise bleibt er auf Leihbasis noch ein weiteres Jahr in der DEL?

Ich verumute spätestens Ende Juni werden wir es wissen. Da sind NHL/AHL und vermutlich auch die South African Ice Hockey Association :-D mit allen Spielen durch, und der Draft ist rum.
Spätestens dann werden uns Namen präsentiert.

Es sei denn Stephan telefoniert grad mal kurz mit Alavaara und aktualisiert danach direkt Seite 1 ;-)

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von M8961 »

Ob Seider dieses Jahr in die NHL geht werden wir Ende Juni /Anfang Juli erfahren . Ob Bergmann in die NHL geht wird sich Mitte /Ende Juli entscheiden

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von adlerfan1970 »

Macek ist nun auch in der Sommerpause angekommen.. nun mal abwarten, wohin es ihn treibt😉
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder