Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Jamie Store & co.
Beiträge: 93
Registriert: 7. Jan 2018, 11:11
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Jamie Store & co. » 27. Mär 2019, 18:21

Interessante Ansichten, Teile ich nicht überall, aber schauen wir mal. Warte erst einmal darauf, bis Stephan wieder seine Liste einfügt.

Pantkowski: Lebensversicherung ist übertrieben. Das war die 1. Reihe dort.

Ob Möser eine wichtige Rolle spielen wird, mal gucken. Die Konkurrenz sollte zu groß dafür sein.

Bernhardt war die Enttäuschung in Heilbronn, im Vgl. zur Vorsaison.

Preto, DEL ist noch eine Nummer zu groß. Fraglich, ob er es jemals packt.

Bergmann ist ein deutscher junger Spieler, der scoren kann. Würde ich daher in Reihe 1 bis 3 setzen. Für eine Arbeiterreihe zu schade.

Aber schaun wir mal. Andererseits: je später die Liste von Stephan wieder eingestellt wird, desto besser. Das würde nämlich wohl bedeuten, dass die Playoffs noch lange andauern. :)



Jamie Store & co.
Beiträge: 93
Registriert: 7. Jan 2018, 11:11
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Jamie Store & co. » 27. Mär 2019, 22:28

Stephan S.
@Stephan0708
Ausblick: Was wird sich personell zur Saison 2019/20 bei den Adlern tun?
Die Verantwortlichen sind durchaus zufrieden mit dem Kern der Mannschaft. Großartige Veränderungen sind nicht geplant. Bergmann sowie Krupp stoßen zum Team, welches bis auf wenige Stellen bereits feststeht.
12:51 nachm. · 27. März 2019 ·

https://twitter.com/Stephan0708/status/ ... 62273?s=19

RoyRoedger
Beiträge: 495
Registriert: 4. Sep 2017, 15:38
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RoyRoedger » 28. Mär 2019, 09:04

Man wird sicherlich auch in NA sehen was dort die Jungs machen:

Michealis, Valenti... Rieder wird auch ne Option sein. Glaube seine Zeit in der NHL geht zu Ende. Er wird Free Agent
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

adler69
Beiträge: 73
Registriert: 25. Jan 2018, 14:06
Danksagung erhalten: 20 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/20

Beitrag von adler69 » 28. Mär 2019, 11:33

M8961 hat geschrieben:
27. Mär 2019, 17:35
Goalies:

Dennis Endras : War ein starker Rückhalt dann kam allerdings blöder weiße die Verletzung Anfang Januar , momentan ist er etwas unsicher : Wird bleiben

Chet Pickard : War immer ein starker Rückhalt für Endras , hat immer sehr gut gehalten : wird uns verlassen

Mirko Pantkowski : In Heilbronn die Lebensversicherung . Egal ob Mannheim oder Heilbronn : Er wird bleiben

Andreas Bernard : kein Spiel gemacht : wird uns verlassen

Florian Mnich : In Heilbronn gute Leistungen gezeigt : wird wahrscheinlich bleiben

Jonas gähr : Kein Spiel gemacht , wird weiterhin bei den Jungadlern spielen

Verteidigung:

Joonas Lehtivuori : Hinten ruhig und souverän, vorne sehr stark , top Verteidiger : wird bleiben
Sinan Akdag : Sehr gute Saison , kommt mit dem Defensiveren Part besser zurecht : wird bleiben
Janik Möser : hat seine Sache sehr gut gemacht , wird in Zukunft eine wichtige Rolle spielen bei den Adlern : wird bleiben
Brendan Mikkelson : hat seine Sache ordentlich erledigt ✅: 50/50 das er bleibt
Cody Lampl : Anfangs musste er immer zugucken , hat ab Dezember seine Sache sehr stark gemacht : wird bleiben
Thomas Larkin : Sehr stark hinten , nach vorne auch ordentlich gut : Man kann nur hoffen er bleibt
Moritz Seider : Er wird im Sommer wahrscheinlich gedraftet , spätestens 2020 ist er weg . Die Frage wird sein , wo beendet er seine Schule !?

Mark Katic : Sehr stark , der beste Schlittschuh Läufer seit Jahren in der DEL : wird bleiben

Sturm :

Tim Bernhardt : In Heilbronn nicht mehr so stark wie letztes Jahr , ist aber immernoch ein junger Spieler : 50/50
Brent Raedeke : Anfangs viel Verletzungspech, hat seine Aufgabe immer ordentlich gemacht, ist aber ein Kandidat für die Vertragsauflösung

Garret Festerling : spielt eine starke Saison, wird uns allerdings in Richtung Wolfsburg verlassen
Markus Eisenschmid: Starke Saison , Die NHL wird da wohl anklopfen : 25/75
Marcus Kink : seit Jahren nicht so gut , seine Zeit muss mal enden, diese Saison ein guter Zeitpunkt
Ben Smith : ein Arbeiter und kann die Tore machen , ist ein unauffälliger Spieler aber ein starker Spieler : wird bleiben
Nico Krämmer : ordentlich , es geht aufjedenfall noch mehr : wird bleiben
Matthias Plachta : Spielt eine gute Saison : wird bleiben
Marcel Goc : schwierig schwierig , seit Jahren immer durch Verletzungen zurückgeworfen , auch dieses Jahr : 50/50
Samuel Soramies : am Anfang in Heilbronn Schwierigkeiten , kam immer besser rein und bei den Adlern hat er überzeugt: wird bleiben

Pierre Preto : Leistungen weiß ich nicht , was man so hört , kein Potenzial , wird eventuell noch eine Chance bekommen
Chad Kolarik : 3 Saisons , 3 mal Topscorer : es müsste viel passieren das er nicht bleibt
Tommi Huhtala : Wahnsinn , super Spieler : Wird bleiben
Alex Lambacher : war dieses Saison fast nur verletzt war , wenn er gespielt hat, sehr gut bei Heilbronn : 50/50
Louis Brune : Sache ordentlich gemacht : wird mit einem Vertrag wahrscheinlich ausgestattet
Andrew Desjardins: TOP TOP TOP : wird bleiben
David Wolf : brauch man nichts sagen : er bleibt
Luke Adam : spielt eine sehr gute Saison , es gibt immer wieder Diskussionen : 50/50
Phil hungercker : naja , geht besser : wird wahrscheinlich bleiben

Goalies :

Endras Pantkowski Mnich

Verteidigung :

Larkin Katic
Lehtivuori Krupp
Reul Akdag
Lampl Möser
Seider Mikkelson : einer der beiden wird wahrscheinlich gehen

Sturm :

Wolf Desjardins Plachta
??? Smith Huhtala
??? AL ( Nättinen?) Kolarik
Hungerecker ??? Krämmer
Bergman Soramies ???
Bernhardt Brune Klos

Fraglich ( deswegen auch Fragezeichen ) : Eisenschmid , Goc , Kink , Adam und Raedeke

Einfach mal eine Übersicht

Pante: war gut, aber nur in wenigen Spielen Lebensversicherung
Mnich : Gute Leistungen?? Allenfalls ordentlich ist aber auch noch jung
Bernhardt und Lambacher werden uns verlassen.
Kink: Finde ich verbessert gegenüber den Vorjahren, vor allem in den PO überzeugt er bisher
Adam: Wird uns , da bin ich mir zu 100% sicher, verlassen.

fhansi
Beiträge: 351
Registriert: 8. Sep 2017, 10:41
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von fhansi » 29. Mär 2019, 13:37

Mal meinen Senf dazu:

Abwarten und wie auf Seite 1 gesagt, nun die Playofss durchziehen. :)
Warum jetzt schon sich toträtseln und dann in der Sommerpause nichts zu tun haben :))

Trashtalk
Beiträge: 571
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Trashtalk » 8. Apr 2019, 22:43

Laut MM haben die Adler zur neuen Saison einen Verteidiger verpflichtet. Chad Billins. US Amerikaner. Von Linköping.
Da muss aber irgendwer in der Verteidigung Platz machen.
Larkin? Mikkelson? Katic?

BruceAbbey#22
Beiträge: 53
Registriert: 4. Sep 2017, 15:34
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von BruceAbbey#22 » 8. Apr 2019, 22:54

Wenn es denn stimmt, für wen soll der ein upgrade sein?
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Adler85
Beiträge: 138
Registriert: 5. Sep 2017, 20:18
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Adler85 » 8. Apr 2019, 22:57

Er wird, laut MM, Brendan Mikkelson ersetzen!
Weiter, immer weiter...

Hannes
Beiträge: 273
Registriert: 4. Nov 2017, 22:08
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes » 8. Apr 2019, 23:00

Mitten in den Playoffs, bei denen es gerade richtig gut läuft, steht sowas in der Zeitung?
Das finde ich seltsam...
100%Fan

StantonsFive
Beiträge: 78
Registriert: 10. Jan 2018, 02:18
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von StantonsFive » 9. Apr 2019, 00:52

Sein EP Profil (175, guter Passer) ließt sich eher wie ein Lampl Ersatz bzw Upgrade. Zumal meiner Meinung nach der Spielertyp Mikkelson mit Krupp ersetzen wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder