PRE-Playoffs

Alles um die anderen Vereine der DEL
Hlushko
Beiträge: 254
Registriert: 04.09.2017, 15:17
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Hlushko » 11.03.2019, 10:09

Ich scheue mich irgendwie davor, von einem leichten Gegner oder "Freilos" zu sprechen.

Man muss die Nürnberger ernst nehmen. Wenn die ihren Spielstil beibehalten, werden wir einige Zeit im Powerplay haben. Das sollten wir dann nutzen.
Körperlich können wir auch dagegen halten. Wir dürfen uns halt nicht provozieren lassen.
Für uns wird entscheidend sein, wie wir in die Serie reinkommen.

Die Berliner haben auf jeden Fall das Potential, RedBull etwas weh zu tun. Ob es am Ende für das Weiterkommen bei denen reicht, glaube ich aber trotzdem nicht.



RBI
Beiträge: 584
Registriert: 05.09.2017, 09:07
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von RBI » 11.03.2019, 11:18

Ernst nehmen sollte man jeden Gegner!
Allerdings ist mir bei Nürnberg schon eine eklatante „Dummheit“ aufgefallen. Gerade in Spiel 2.
Wenn die Adler schnell zu ihrer normalen Form finden, sollte Nürnberg keine Chance haben!

fhansi
Beiträge: 386
Registriert: 08.09.2017, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von fhansi » 11.03.2019, 15:44

Von der Strafbank weg und nicht provozieren lassen, und dann ein gutes PP, damit könnte man NGB dann schlagen... (falls die so weitermachen wie gegen BHV)

AdlerOldie
Beiträge: 63
Registriert: 04.09.2017, 22:30
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von AdlerOldie » 11.03.2019, 21:03

hab auch ein bisschen Bauchschmerzen wegen Nürnberg , die werden sich hinten rein stellen mit Mann und
Maus verteidigen und dann noch Treudle...... :shock:
da werden die Adler ihre 100%igen Chancen nutzen müssen.
Und ja , nicht provozieren lassen , die Nr. 8 (war es, glaube ich) ist mir da bitter aufgefallen. :kotz:

Aber trotzdem bin ich froh , dass wir nicht gegen Berlin ran müssen :D
die haben so einen Lauf, bin gespannt..

und egal , wer bei München oder Berlin rausfliegt,
ich werde es feiern, einen dieser beiden Clubs los zu sein.
:konfetti:

Keulenswinger
Beiträge: 599
Registriert: 09.09.2017, 21:25
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Keulenswinger » 12.03.2019, 10:21

Klar darf man die NBGer nicht unterschätzen, aber aktuell sehe ich nicht, warum die Adler die Serie verlieren sollten, bzw das es über 7 Spiele geht. Vom Papier her ist NBG nun nicht wirklich so schlecht, wie es die Tabelle vermuten lässt, aber wenn man den Vergleich mit BHV zieht, wie die mit Ihrer Rumpftruppe die Tigers teilweise an die Wand gespielt haben, dann bin ich aufgrund der Spielstärke der Adler echt gelassen. Vor allem, wenn man die PP-Statistiken von BHV sieht, ( wie war das, 0/30?? ), war der Sieg von NBG in der Serie doch sehr sehr glücklich.
Hoffen kann man nur, das die Icetigers nicht übermotiviert sind, und darum überhart spielen. Aber Herr Lalonde wird sicher dafür sorgen, das wir eh die meiste Zeit in Überzahl sind :brille:

Patschek_Blut
Beiträge: 491
Registriert: 06.09.2017, 08:29
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Patschek_Blut » 12.03.2019, 12:11

Man könnte jetzt den Großkotz spielen und die ketzerische Frage stellen wann Nürnberg jemals im Playoff gegen den Hühnerstall erfolgreich war....................aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und um das Phrasenschwein zum Platzen zu bringen man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Sicher wäre ich mir nicht und ein Spaziergang wird es auf keinen Fall, allerdings vertraue ich auf Pavel, denke er wird den Jungs das Richtige mit auf den Weg geben.

Beim Rest Augsburg wäre schön für Ulle und für Stewart, die hätten es wirklich verdient, dann denke ich Öln wird es machen und bei Pest gegen Cholera tippe ich Cholera (Bärchen), die haben noch was gut zu machen.............................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder