PRE-Playoffs


Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Keulenswinger »

vertippt. Sollten 2+10 werden



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Trashtalk »

2:0 Führung für NBG.
Da scheint sich schon eine Tendenz abzuzeichnen auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist. Bremerhaven sieht aber nicht so aus als hätten sie eine Idee wie man das noch dreht.

Ob Nürnberg das erwartete Freilos fürs HF wird? Ich persönlich würde da schon auf ein 4:0/4:1 tippen. Oder gibt es vllt solche Nummern wie gegen SERC und WOB wo man einfach denkt das man locker ins HF einzieht und plötzlich befindet man sich in Spiel 7.
im PO haben wir ja eine tolle Serie gegen NBG und die werden sich denken... nicht schon wieder.
Andererseits wird diese Serie bestimmt auch mal reißen.

Wie seht ihr das?

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Trashtalk »

Dann kann man die Diskussion wohl doch noch vertagen wenn BEV das Ding in OT gewinnt :-)
(Insgeheim hab ich einfach keinen Bock auf EBB)

Corbetadler
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 11, 2017 12:46 am
6
Has thanked: 22 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Corbetadler »

Hoffentlich haben Pavel & Pellegrims Mitarbeiter zu den Eisbären geschickt. Wie ich bereits Ende letzten Jahres schrieb werden die Eisbären unser Viertelfinalgegner ! Die Eisbären haben sich seit Oktober/November mehr oder weniger geschont und sind jetzt topfit !

Mal sehen ob meine Vorhersage weiter so eintritt, was ich bis zum Ende nicht hoffe, ansonsten werden wir das Halbfinale nicht erreichen ! Außer Pavel bekommt die Abwehrschwächen in den Griff. Bei Endras muss immer mit 2 Gegentoren gerechnet werden und jedesmal schießen die Jungs keine 3 selbst !

Lg Corbetadler

Adler501
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:35 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Adler501 »

Nürnberg wäre mir auch lieber, wobei man dann mit eins zwei Verletzten rechnen müsste.
Aber was für das Phrasenschwein, egal wir müssen alle schlagen können.
Ich gehe auch davon aus, dass wir, zumindest im VF immer drei Tore und mehr schießen.
Es wird Zeit, dass es los geht. :flagge:

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Patschek_Blut »

Dat war wohl nix mit der Voraussage von letztem Jahr die Kätzchen sind es und nicht die Bärchen, hoffe die medizinische Abteilung ist gut vorbereitet..........das könnte ne Menge blaue Flecke und Schlimmeres geben.....
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Trashtalk »

Hab das nicht aufm Schirm. Hat sich dieses Jahr ein Mannheimer gegen NBG verletzt?
Bzw hab ich die Serie gegen BEV auch nicht als überhart empfunden.
Außerdem waren alle spiele gegen NBG siegreich.
Daher würde ich die Serie 4:0 vielleicht 4:1 tippen.

Berlin halte ich da für den etwas stärkeren bzw unangenehmeren Gegner... zumindest wünsche ich mir eine spannende lange/knappe/ausgeglichene/harte Neuauflage des Vorjahrs Finale :-)

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Patschek_Blut »

Die Pussycats werden versuchen mit Acton und CO übers Körperliche ins Spiel zu finden, ist ihre einzige Chance dem Geflügel weh zu tun, rein spielerisch sind sie unterlegen, bis auf den Herrn im Tor.....................

Gegen Fischtown haben sie gezeigt wie unangenehm sie werden können.......................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von cameron »

Naja, hätte Bremerhaven irgendwas gehabt, was sich nur ansatzweise als Powerplay bezeichnen liese, wäre Nürnberg sang- und klanglos rausgeflogen. Das fehlende Powerplay hat Bremerhaven letztendlich die Serie gekostet.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Patschek_Blut »

Ging nicht ums Powerplay oder Gewinnen sondern die Spielweise und da gingen die Schmuckstückchen in die Vollen, werden auf jeden Fall sehr unangenehme Spiele werden.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder